Lolita / Kristina / Leja / Lea / Swetlana - Gifhorn (vorher: Helmstedt, HB...)
Daumen hoch 
Hildesheim
Niedersachsen
0157-78 51 64 11
Karte Anzeigen
So , der " Spion der mich liebte " hat wie angekündigt die holde Agentin aus dem kalten Osten besucht ...doch "Liebesgrüße aus Moskau " bekam er nicht , da Sie gar nicht aus Russland kommt Lachen

...aber vom Anfang ...

Ich rief also bei Swetlana an , im zweiten Versuch erreichte ich Sie und konnte einen Termin abmachen , geduscht und ab nach Hildesheim ( die Adresse gibt es am Telefon )

Jetzt lernte ich auch mal mehr von Hildesheim kennen , den ich musste quer durch die Stadt ,im Haus Rose war ich ja schon öfters und auch eine andere Wohnung ist mir bekannt , aber wo es nun langging war ich noch nie durchgefahren ...

In der Straße angekommen fuhr ich zweimal hoch und runter , war alles mit Einwohnerparkern zugestellt , als ich einen Platz für meine Limo gefunden hatte , war noch 15min Zeit ,Werbung und Bericht von Ihr gescheckt

um dann 4min vor der Zeit bei Ihr zu klingeln .

Mir wurde rasch geöffnet und ich musste das ganze Treppenhaus bis oben hoch , dort erwartete mich bereits Swetlana ... , jetzt hat der Kollege Pandab@r recht gehabt , denn Sie ist sicher älter als 25/29 , mitte 30 könnte hinkommen ,

sieht man Ihrem Gesicht an , aber das ist auch schon alles , denn sonst kann ich schon mal vorweg nehmen hat Sie einen tollen Body , herrliche Brüste und ist sehr nett und unkompliziert KissBeifall

Ich hatte per Telefon schon eine Stunde angekündigt , kostet 100,-€ , mit FO 120,-€ ....ich nahm die für 120,-€ was sich als Treffer herrausstellen sollte !

Mir wurde das Bad zugewiesen , als ich wieder kam drosselte Sie das Licht , sagte "ich mag es romatisch " ..ja, ich auch Big Grin ..dann ging Sie ins Bad . in der Zeit drosselte ich die Laustärke des Radios ,

denn etwas Musik im Hintergrund ist ja O.K. , aber so laut wie es war, ist für eine schöne Nummer störend ...

Sie kam wieder und legte BH und Slip ab , behielt nur die schwarzen Strümpfe an , ein paar herrliche Brüste mit schönen Nippeln kamen zum Vorschein Sabber

..fragte mich was ich mag ...ich :"GF6"..., ja, Sie auch ...wir begannen mit küssen , ZK`s , abtasten , ich saugte an den Nippeln , knetete an den Brüsten , eine schöne Handvoll und nicht mit Silikon verstärkt Ausruf

..wie Sie mir versicherte , aber der jogibaer hat auch ein Gefühl dafür , habe ich alles schön erkundet Big Grin , dann ging es abwärts um Ihr eine Unterbodenwäsche zu verpassen , Sie stöhnte leicht aber mehr gelang mir bei Ihr nicht ,

dann wollte Sie mich verwöhnen und legte ein ausgiebigs FO hin , ohne Handeinsatz , auch die Eier wurden mit einbezogen , am Schaft hoch und runter geleckt , so ging es einige Minuten ...

..ich zog Sie hoch , Sie fragte : "weiter Blasen ?" , kriegt Sie wohl gar nicht genug ... , nee , ich meinte : "montier mal den Gummi und setzt Dich drauf "" , worauf Sie grinste und meiner Bitte nachkam ...

..ohne Flutschi wurde eingelocht , Sie ist schön eng , es kam gut Grip auf , ich knetete Ihre Titten , etwas küssen ...fein ...

.. als nächstes beorderte ich Sie in die Missi , wieder guter Grip , Sie schlang die Beine um mich , ich war gefangen Big Grin ...geil ..., ZK austauschen , stoßen ...,Sie stöhnte leise..., jetzt hätte ich bald abgeschossen ...,

dann ein Bein hochgeklappt , weiter gefi...,

..Sie fragte nach Doggy , ja , schön weiter ... , guter Grip , ich merkte das die Säfte langsam steigen doch dann spürte ich einen Schmerz in meinem Unterleib rechts , was war das ..., ah , Swetlana hat sehr spitze Knochen ,

konnte ich vorher während Sie bließ beim abtasten sehen und feststellen , also etwas nach links gedreht und nicht mehr volle Pulle und bis Anschlag weiter...meine Konzentration war aber weg ...,

jetzt wollte ich eine Pause , Sie meinte : "können wir Gummi wechseln" ...

aber Sie zog den nur ab und machte FO weiter , voller Hingabe , ausgiebig und ausdauernd , da steht Sie wohl drauf und der 20`er extra war wirklich gut angelegt , dann stiegen die Säfte , Sie nahm jetzt noch etwas die Hand dazu ,

kurz vorm Finale gab ich Ihr bescheid , Sie nahm den Kopf etwas hoch und ich schoss an Ihrem Kopf vorbei an die Decke ....Big Grin..neeeee , so hoch dann doch nicht Megalach...

Geil , einfach nur Geil .., so gekonnt haben das nur wenige bei mir geschafft Mr Burns

noch ausgiebiger AST , etwas Massage , Swetlana kommt wohl in 3 Wochen wieder nach Hildeheim , aber andere Adresse / Wohnung wie Sie mir sagte .

Fazit :

jogibaer hat wieder ein " Goldeneye " gehabt , wen das Alter nicht stört und wer sauber ist ( darauf legt Sie großen Wert ) ist bei Ihr gut aufgehoben, Sie ist unkompliziert , kommt mit Ihrem Job gut klar , wie Sie mir sagte ,

bläst gerne (wenn sauber ) und mag es like GF6 , langsam und zärtlich , küssen kann man auch viel bei Ihr Kiss

Der Spion hat also seine Mission erfüllt Cool , ein schönes Rest-Wochenende wünscht Euch jogibaer Winke !!!
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Swetlana in Helmstedt - von Driver66 - 18.09.2012, 21:35
RE: Swetlana in Helmstedt - von limbo - 05.10.2012, 01:07
RE: Swetlana in Helmstedt - von Driver66 - 05.10.2012, 09:41
RE: Swetlana (vorher: Helmstedt) - von jogibaer - 05.10.2012, 20:31
RE: Swetlana (vorher: Helmstedt) - von Pandab@r - 05.10.2012, 21:19
RE: Swetlana (vorher: Helmstedt) - von jogibaer - 29.12.2012, 09:41
Lea Hannover Deisterstr. - von feli - 24.04.2013, 12:29