Zu meinem zweiten Besuch nach meinem 2-monatigem Mini-Boykott hatte ich ja auf weitere - weibliche - Rückkehrer gehofft. Die Vorfreude sank allerdings auf 0 als ich am Eingang auf Andrea traf. Für die, die es nicht wissen: Weithin unbeliebte Managerin des Ladens, war aber lange Zeit krank. Ihre Gesundung ist erfreulich, Ihre Rückkehr eher nicht. Ihre erste Maßnahme offensichtlich: Oktoberfest-Party vom 11.-13.10.
Entschädigt wurde ich dann als ich an die Theke kam durch die Anwesenheit von Nicole (RO) die ihren ersten Arbeitstag nach 2,5 Monaten Heimaturlaub hatte. Wir sind nicht 100% kompatibel, aber ihr Französisch gehört zum Besten was dieser Laden zu bieten hat.
Ansonsten waren nur die üblichen Verdächtigen (da gibt es keine weibliche Form?!) anwesend. Anna (BUL) macht 2 Wochen Pause, Olivia habe ich auch nicht mehr gesehen.
Bei der Entwicklung fiebere ich der Eröffnung vom Parafise SB entgegen...
Entschädigt wurde ich dann als ich an die Theke kam durch die Anwesenheit von Nicole (RO) die ihren ersten Arbeitstag nach 2,5 Monaten Heimaturlaub hatte. Wir sind nicht 100% kompatibel, aber ihr Französisch gehört zum Besten was dieser Laden zu bieten hat.
Ansonsten waren nur die üblichen Verdächtigen (da gibt es keine weibliche Form?!) anwesend. Anna (BUL) macht 2 Wochen Pause, Olivia habe ich auch nicht mehr gesehen.
Bei der Entwicklung fiebere ich der Eröffnung vom Parafise SB entgegen...