Bianca aus ladies.de oder die vertauschte Braut
Alter wetzlarer weg 73
0176-39090172
Klingeln bei Schäfer
Karte Anzeigen
Mal wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung gewesen. Einige Damen von Ladies.de angerufen. Keine geht ans Telefon. Endlich bei Bianca nimmt jemand ab. Nette Telefonstimme, gutes Deutsch.

Gießener Standartpreise 50€/20 min 80€/30 min 130€/1 Std.

Also hingefahren. Aufgemacht hat eine Dame die gar nicht dem Foto entspricht. Weder schwarzhaarig, noch dunkelhäutig. Sieht aber nett und attraktiv aus und kleiner Mann freut sich. Sie trägt schwarze Korsage, das sieht mächtig geil aus. Also, gut dann ficken wir halt diese Dame.

Als ich aus dem Bad komme huscht sie hinein und hält züchtig Brüste und Bauch mit einem Handtuch bedeckt.

Als Sie zur Spielwiese kommt und Hände und Handtuch wegnimmt, da seh ich es. Die Dame sieht aus als habe Sie vor nicht allzulanger Zeit ein Baby bekommen. Brüste C-Cup aber schlaff, sieht ein wenig aus wie ein Luftballon nach 3 Tagen. Der Bauch ist weich und auch etwas schrumpelig. OK, deswegen der züchtige Abgang zur Dusche!

Bezahlt hab ich und kleinerFreund ist es egal, er freut sich, obwohl großer Freund gerade ein wenig abgetörnd ist.

Beschreibung
Größe: 175 cm
Gewicht: 60 kg
Körperform: schlank, schöne Beine, gute Figur (außer Spuren einer Schwangerschaft siehe oben)
Busen: 75 c
Haut: hell und weich
Muschi: gut riechend, angenehm schmeckend, normale Schamlippen, großer Kitzler
Herkunft: Polen
Sprachkenntnisse: deutsch schlecht, englisch zufriedenstellend, polnisch gut.
Nachkobern: ja

Sie geniest das Date, weil ich gerne streichle und massiere. Ich dachte wir haben ausgemacht, dass ich 10 min. Zeitgutschrift für die Massage bekommen. Doch plötzlich sind 20 Min um und sie fordert 30€ um 10 min weiterzumachen. Der kleine unten will entspannen. Da ist der Große oben willenlos und drückt nochmal 30€ ab.

Jetzt geht es weite 10 min heftig zur Sache. Sie arbeitet schön mit und ist auch ein angenehmer Mensch.

Weil ich meckere wegen der Nachforderung, geht ihr Blick nach oben und Sie sagt, das die oben registrieren ob sie die Zeit einhält und sie kann nicht anders.

Ich habe das Gefühl, das da noch mehr Leute mitmischen, zum einen die andere Bianca auf dem Bild, dann die gute deutsche stimme am Telefon.

Fazit:
Trotz kleiner optischer Mängel eine hübsche und nette Frau, die auch genießen kann.
Wegen der strikten Zeiteinhaltung absoluter Punktabzug.
Wegen der Verlade mit dem Foto nochmal Punktabzug.

Bleibt Wiederholungsfaktor: 25% nur wenn nichts anderes verfügbar ist.

Nachrichten in diesem Thema
Bianca aus ladies.de oder die vertauschte Braut - von BesterFreund - 05.10.2012, 12:43