03.10.2012, 23:17
Hallo, ich hatte extrem Druck und war bei ihr! Sie empfing mich mir sanften Zungenküssen, ich glaubte ich küsse einen Aschenbecher mit Kirschgeschmack! Nach erstem abtasten forderte sie zärtlich die 100 Euro von mir. Ich übergab sie und Tanja forderte mich auf mich auszuziehen. Gesagt getan..sofort verschand mein bestes Teil tieef in ihrem Mund(eine Wäsche wurde mir vorher und nachher nicht angeboten)Sie saugte dann eine Weile bis mein kleiner schön hart und groß war. Sie begab sich nun auf Bett und bot mir einen Platz neben sich an...Sie selbst präsentierte sich mir in so einem Netzteil...ein Glück, sie ist ja soo schwabbelig und labbelig, ich glaube dass ich sie nackig nicht hätte ficken können. Nachdem ich nun auf dem Bett lag, fing sie wieder an tief und fest zu blasen...auf lecken bei ihr verzichtete ich und las sie aufsitzen..sie ritt eine Zeit lang, bis es ihr kam, auf mir rum...irgendwann bat ich sie dann abzusteigen und mir den Saft aus den Eiern zu lutschen...Ich habe dann alles in ihren Mund geschossen. Sie entsorgte es dann dezent. Tanja wollte dann noch ein bisschen kuscheln und die zweite Runde einläuten. Ich hatte aber keine Lust mehr darauf. Ich zog mich dann an und ging!
Fazit: Gesicht recht hübsch, sehr nett, sehr guter Service, aber die körperliche Optik geht nun mal gar nicht. Da muss glaube ich mal ein Arzt ran.(Sorry nicht böse oder abwertend gemeint!)
Fazit: Gesicht recht hübsch, sehr nett, sehr guter Service, aber die körperliche Optik geht nun mal gar nicht. Da muss glaube ich mal ein Arzt ran.(Sorry nicht böse oder abwertend gemeint!)
Wer mehr zahlt bereut es nicht!