B-Ware oder kommt mir das nur so vor??
(27.04.2011, 22:53)bvlgari schrieb: habt ihr nicht auch das Gefühl oder sogar die Bestätigung, das es in Hannover bis auf Gottlob ganz wenige Ausnahmen nur noch B-Ware gibt?

Hatte gestern das Vergnügen mich in Frankfurt austoben zu dürfen. Mein Eindruck: Wesentlich mehr jüngere und vor allem attraktivere Damen am Start. Hatte 2 Latinas. 1x für 25,-€ und den bisher besten Blowjob meines nun doch schon fortgeschrittenen Lebens genossen. Die Dame hat absolut ohne Handeinsatz mein bestes Stück ununterbrochen geschätzte 10 Minuten lang in der Schnute gehabt. Mit allem drum und dran. Dann einmal kurz abgesetzt und sich wieder für länger festgesogen... Derart vorgeglüht habe ich im Doggy dann nur noch eine eher normal zu bezeichnende Performance abgeliefert, was sie dann mit einem enttäuschten "Schon fertig?" kommentierte.

Yo, schon fertig, war ja auch geil...

Latina 2 eine MILF für 20,-€ mit gutem Standardprogramm. Absolut OK.

So wurde mir als langjähriger und eigentlich ausschließlich im hannoverraner Raum tätiger Missionar schmerzlich bewusst, wie mies der Service im allgemeinen mittlerweile ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: B-Ware oder kommt mir das nur so vor?? - von Allzeitbereit - 03.10.2012, 12:54