Pumuckl gefickt
hab auch den "nicht" Pumuckl gefickt. Sie hat jetzt die Haare Schwarz Mad

Muss eigentlich nach NRW, aber so einen kleine Umweg über Bürstadt? Also die A67 runter und den Lusthafen N&D angesteuert. OK, der Empfang sehr unterkühlt. Carmen ist wohl nicht gut draufVerwirrt

Der erste Blick geht in die Bar, kein roter Feuerkopf zu sehen, nach dem Duschen auch draussen kein Feuerkopf. Obwohl sie seit 15 uhr eingecheckt ist. Also entscheide ich mich für eine Montagsmassage. Also ich mich auf die Liege schwinge, geht die Badtür der Girls auf und da steht ein geiles Fahrgestell, aber mit schwarzen Haaren. Ok, erst mal die CE massage genossen und irgendwie finde ich den Ort der Massagebank unpassend. Laufend dieses "klack klack klack" Mad und da muss man halt laufend schauen, welcher Knackarsch vorbeiläuft Lachen

Nach der Massage genehmige ich mir ne dusche u. ein kühles alkfreies Weizen u. raus gehts. Da sitzt ein sehr bekannter FK mit einem weiteren Dreibeiner u. Tatjana = die zieht mich irgendwie gar nicht mehrDodgy Plötzlich steht das schwarzhaarige Gerät in der Tür u. begrüsst die 2 beiden Herren u. der eine fragte nach den roten Haaren. Also war sie es dochWinke Also nix wie rein und eine couch belagert. Sie saß mir gegenüber u. fragte recht flott, ob Sie den neben mir Platz nehmen dürfte....ja aber gerne doch!

Die Couchaction war sehr zurückhaltend von Ihr. Das wurde erst ein bissl intensiver als ich Ihr signalisierte das wir zimmern. Hat mir gefallen, dass sie nicht gleich aufs ganze ging. Sie trank in Ruhe ihren Latte u. ich meinen Rest vom Bier. Nunja, ich finde ihr steht das schwarze, später sah ich noch bilder von Ihren Haarfarben und ich muss sagen, das ROT steht ihr wirklich super! Aber auch das schwarz ist gut! So meine Zeit ging zur Neige, da ging ich nochmal duschen, war zwar vorher nicht lange her, hab mich aber wohler so gefühlt. Das gefällt mir einfach nicht das dort alles nach Qualm stinkt.

Egal, nach der Dusche rauf ins Zimmer #2. Sie musste nochmal raus, weil sie ihre Feuchttücher vergessen hatte Grübel Sie setzte auch direkt damit an und ich dachte schon, na das wird was Heul sie entschuldigte sich sofort, dass sie das immer machen würde! Ok nochmal die Kurve bekommen und anschließend konnte es los gehn. Gutes, nicht zu tiefes FO mit ordentlich Grip. Fingern war kein Problem und sie hat ein herrliches Fahrgestell mit einen geilen Arsch. Den präsentierte sie mir auch gleich und ich konnte Ihre gutschmeckende Muschi auslecken Mad Tagesjungfrau, dass will ich jetzt immer Unentschlossen Anschließend Gummierung (der Gummi war Feuerrot Rot werd) und dann gings von der Missio in 3 verschieden Reiterstellungen über und endete im Doggy. Sie ging gut mit und hält immer Augenkontakt. Auch ZK sind dabei, könnten aber intensiver von Ihr sein! Ein bissl störte mich das übertriebene Gestöhne (vielleicht ist es aber auch Ihre Art) was bei ordentlich Tempo in ein "fuck, fuck fuuuuuck" überging Lachen Abschuss dann im Doggy. Ihre Arschbacken wippen schön beim Stoßen. Säuberung dann durch sie. Kurz noch ein paar Worte gesprochen und dann an die Zahlstelle und Ihr dann die CE übergeben.

Anschließend frisch gemacht u. dann Richtung NRW mein Pferd gesteuert. War ne gute Nummer und ein gelungern Quickbesuch im N&D. Die Stimmung, naja die war halt nix. Waren auch kaum Dreibeiner vor Ort.

Gesichtet habe ich Corinna, Loredana, Alice, Karla (die mich einfach nicht anschaut Aufsmaul), Katalina, Tatjana, Adina und mir noch 4-5 unbekannte Girls. Darunter ein Garzelle aus der DomRep....war sehr lecker anzusehen Winke

bvbgott, der aber jetzt erst wieder das N&D besucht wenn Vanessa da ist!

Nachrichten in diesem Thema
Pumuckl gefickt - von RoryRock - 30.07.2012, 21:40
RE: Pumuckl gefickt - von RoryRock - 30.07.2012, 21:48
RE: Pumuckl gefickt - von RoryRock - 03.08.2012, 22:36
RE: Pumuckl gefickt - von blow69 - 30.07.2012, 22:51
RE: Pumuckl gefickt - von Chris33 - 31.07.2012, 12:55
RE: Pumuckl gefickt - von carolusmagnus - 31.07.2012, 05:17
RE: Pumuckl gefickt - von Metallfan - 31.07.2012, 05:28
AW: Pumuckl gefickt - von bvbgott - 31.07.2012, 13:49
RE: Pumuckl gefickt - von dirtydeed - 19.08.2012, 20:43
AW: Pumuckl gefickt - von bvbgott - 20.08.2012, 06:21
RE: Pumuckl gefickt - von RoryRock - 05.09.2012, 09:42