Wellness Paradies, Isabella
Mir war am Samstag nach Massage und so beschloss ich, mal wieder das Wellness Paradies aufzusuchen. Termin mit Isabella vereinbart, Karre geschnappt und hin. 1 Stunde sollte es schon sein, also 75€ gelöhnt und ab unter die Dusche. Als ich zurückkam, empfing mich die Gute nackt. Ich sage nur: JUUUUNGE! Der Körper, die Möpse und vor allem das Gesicht sind für mich ne Glatte 1.

Also auf die Matte...auf den Bauch. Die Massage war sehr sehr gut (ich kürze mal ab...ich weiß was ihr lesen wollt Smile ), hinten wie vorne. Als wir dann zum "Erotikteil der Massage" kamen, wurde es heiß. Ich konnt im Spiegel neben mir, immer genau ihre Blicke sehen und ihre Waaahnsinns Titten. Die Blicke alleine lassen einen schon Bock haben, die Dame mal so richtig ranzunehmen (geht aber leider nicht). Warmes Öl, gekonnte Handgriffe, aber vor ALLEM der "türkische Schlitten" haben mich fast irre gemacht. Anfassen geht schon, nur nicht an die Muschi. Sie weiß wirklich, wann MANN kurz davor ist und zögert die Nummer immer wieder raus. Irgendwann wird es dann einfach zuviel...der Point of no Return...und Sie wichst wie keine 2.! Immer schön fest, nicht zu sanft und holt auch mit dem letzten Melkgriff die 2 letzten Tropfen raus. Reinigung und noch etwas liegen bleiben und nach Luft schnappen Smile)
Das Ganze schreit nach Wiederholung, allerdings ist mir nach Massage mit Happy End nicht oft...aber wenn, würde ich wieder dort aufschlagen. Süße Maus mit einem Wichs-Meisterbrief an der Wand Smile)

Nachrichten in diesem Thema
Wellness Paradies, Isabella - von tuffgongrecords - 12.09.2010, 21:41
RE: Wellness Paradies, Isabella - von Brix - 12.09.2010, 23:34
RE: Wellness Paradies, Isabella - von limbo - 12.09.2010, 23:44
RE: Wellness Paradies, Isabella - von tuffgongrecords - 13.09.2010, 16:50
RE: Wellness Paradies, Isabella - von reeyees - 05.10.2011, 18:50
RE: Wellness Paradies, Isabella - von reeyees - 01.10.2012, 07:43
RE: Wellness Paradies, Isabella - von fish01 - 06.10.2012, 16:51
RE: Wellness Paradies, Isabella - von reeyees - 07.10.2012, 10:42
RE: Wellness Paradies, Isabella - von limbo - 07.10.2012, 22:23