Größe :.................1,76m
KF :.....................38
Augenfarbe :..........Blau
Haarfarbe .............Blond
haarlänge :............lang
OW :....................75C
Nationalität :..........Polen
Sprache :..............Deutsch
Moin die Herren ...,
habe wieder etwas neues zu berichten . Auf ndsladies sah ich die werbung von Amanda http://www.ndsladies.de/index.php?seite=...LZ=&SO_Tel= ,sah ja ganz lecker aus ,
also dachte ich mir fahre ich mal nach Hameln .
Dort angekommen suchte ich im Hinterhof nach der richtigen Treppe , dort ist alles Kameraüberwacht wegen dem Elektrogeschäft an der Straße , also nicht so Diskret ,
findet "Mann" sich auf den Aufzeichnungen wieder

Im dritten Versuch fand ich die richtige Treppe , klingelte dort und nach kurzer Zeit öffnete mir Amanda ..., mit Bademantel bekleidet und sagte " es ist noch ein Mann da , komm doch noch mal in 10min..."
Au ha , auf den Bildern ja ganz Nett , aber das Gesicht ist nicht so der Brüller..

..ich sagte "mal sehen " und da Sie noch belegt war , konnte ich mich also Elegant verpissen

Wat nu ???
Konnte mich noch dran erinnern , das es in Hameln noch andere Adressen gibt , also per Smartphone informiert ..., versuche ich es doch mal bei Inga dachte ich mir und mit dem Auto dort hin gefahren ,
die Adresse ist nur ein paar Straßen weiter , die Tür steht offen , Treppe hoch und bei Inga geklingelt .
Diese öffnete mir dann auch . Sie ist recht groß , blond und vom Alter her sicher mindestens die angegebenen 32 Jahre alt , vielleicht sogar etwas mehr , aber das ist bei Frauen oft schlecht genau zu schätzen...
Auf dem Zimmer fragte ich nach dem Service und ich nahm die Stunde für 120,-€ . Ich ging ins Bad , dort gab es reichlich Handtücher verschiedener Größe

Dann Sie und danach machten wir es uns auf dem Bett gemütlich , Sie wollte erst etwas schmusen , ja ich auch , dann leckte ich an Ihren 75C Titten , leicht der Schwerkraft folgend , aber so normal und natürlich,
als nächstes verpaßte ich Ihr eine Unterbodenwäsche , dabei zog Sie anfangs teilweise weg um es dann aber doch noch zu genießen

Sie wollte gar nicht mehr aufhören ..., sehr intensiv und gefühlvoll für mich und das mit Gummi , Sie gab sich viel Mühe , dann lochte ich in der Missi ein , in Ihrer Mu.... war es sehr warm ..weiter Ihre Beine hochgeklappt ... ,
später Doggy ... , schön zugestoßen ,... , dann wollte ich das Sie sich drauf setzt und jetzt spürte ich es noch mehr , trotz Gummi , als Sie sich auf meinen harten setzte merkte ich wie heiß es in Ihrer Mu.... war

Ausgiebiger AST , küsschen kinks und rechts und tschüss ...
Fazit : Ich war soweit zufrieden , guter Durchschnitt , zwar kein Optikracher aber ehrlicher Service und das Geld wert
Gruß