FKK Heaven - Warum nicht ...
Danke für die kurze und prägnante Beschreibung des mir bekannten Clubs. FKK Heaven übrigens neben dem FKK Hawaii der Lieblingsclub vieler Lusthaus FK's aus München und Nürnberg.

Der Club ist kleiner als das FB Worms und bietet, wie berichtet, praktisch keine Rückzugsmöglicheiten, nur im Sommer (seit diesem Sommer erweiterter) nutzbarer Außenbereich, Wellness Fehlanzeige. Zur Zeit der einzige Saunaclub in D ohne Sauna Lachen Der Barraum ist in der kalten Jahreszeit eine Qualmbude auch wenn man die Enge mögen sollte, so ist im Zentralraum kaum Bewegung.

Anders als z.B. im FB Worms ist das Line-Up sehr einseitig aus RO und auch aus meiner Sicht kaum Top-Shots, eher mittlerer Durchschnitt. Das stört mich persönlich am meisten, mag Karpatengirls an sich gerne.

Auch wenn man es mit dem Night & Day vergleicht sind die dort prozentual etwa gleich häufig anzutreffenden rumänischen Girls in Bürstadt durchwegs aus meiner Sicht hübscher.

FKK Heaven wenn man mal da ist ok, vor allem snd 15 € Eintritt sehr fair und man kann - wie modelpop schreibt - "nichts falsch" machen. Wenn es einem nicht gefällt, kann man ja wieder weiter fahren. Ich fahre von München aus aber lieber 2 Std. weiter ins RMG und fördere die hessische Prostitution. Bin gestern z.B. von einem hier auch postenden FK angerufen worden, ob ich heute mit ins Heaven kommen würde, habe aber abgelehnt...

Also, man muss es mal erlebt haben, aber das war's dann auch...Aufsmaul Für diejenigen aus dem Süden der Republik, denen die Fahrt nach Hessen aber zu weit ist, bleiben wenige Alternativen. Kann einem fast schon leid tun Heul
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)

Nachrichten in diesem Thema
FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 28.09.2012, 18:16
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Uhrmacher66 - 29.09.2012, 12:36
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 29.09.2012, 14:31
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Coolover - 29.09.2012, 15:01
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 01.10.2012, 09:34
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 19.09.2014, 23:22
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 20.09.2014, 09:47
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 20.09.2014, 17:40