Hatte Anastasia 2012 gefickt und den Bericht in den Entwürfen gespeichert. Dann war die Nutte nicht mehr bei VanKampen anzutreffen.
Wahrscheinlich bedurfte ein verliebter Freier der finanziellen Erleichterung.
Jetzt ist sie jedenfalls wieder da und geht ihrem Gewerbe nach.
2012 - Aus einer geilen Parade bei van Kampen wählte ich das Beste was Russland zu bieten hat - eine Nutte.
In diesem Fall handelte es sich um Anastasia.
Das Mädel hat zwei herrlich getunte Argumente

Der Body hat etwas mehr Speck auf den Rippen als die Bilder vermuten lassen.
Nach Geldübergabe ( €150/60 ) und Dusche durfte das Russenteil also begattet werden.
Sie ist etwas schwerfällig zwischen den Ohren und nicht so super aktiv.
Da sie außerdem an akuter "Schatzi"ritis leidet muß ich ihr als erstes mit meinem Schwanz das Maul stopfen.
Blasen kann sie ja schonmal sehr sehr gut.
Zieht sich das Teil auch mal tiefer rein, sieht den geilen Bock in die Augen und bringt einen schönen Druck auf den Nagel.
Ich kann ihr dabei erzählen wie schweinegeil sich das anfühlt und ihr ein paar Kommandos geben.
So verfahren wir auch beim anschließende Ficken.
Sie ist tendenziell etwas passiver ich kann dafür aber den Sportficker geben und die Sau herrlich kommandieren.
Zum Start der Reiter war erst nicht so der Bringer bis ich sie runterziehe mich an einer Titte festsauge und selber die Stoßfrequenz vorgebe.
Dann wird umgedockt und im doggystyle gefickt und das ganze mit Arschklatschern verziert.
Einfallslos wie ich bin missioniere ich sie zum Abschluß und spritze heftig ins Gummi.
Die Tante sieht geil genug aus das ich keine allzulange Pause brauche.
Wieder geiles sabbern und lutschen am strammen Riemen dann ficken wir ein paar Stellungen durch und zum Abschluß einen Tittenfick bei dem ich zum zweitenmal absame.
Danach noch ein paar Minuten in trauter Zweisamkeit verbracht bevor sich der dekadente Hurenbock sich auf und davon macht.
Alles in allem eine Nutte die ich den aktiveren Freiern wärmstens empfehlen kann.
Entspannte Grüße von Cashcow