27.09.2012, 14:14
1/2std 40€
1 Std. 50€
Gebucht hab ich sowas wie ne 3/4 Std wollte eigentlich 1 Std bleiben, die Anfahrt war länger als erwartet. Ist nicht genau S xchöffengrund.
Die Wohnung hat mich geschockt. Ein scheinbar bäuerliches Anwesen, die Dame wohnt im Hinterhaus. Wohnung ziemlich verwahrlost. Die Dame öffnet nur mit einem Handtuch bekleidet. Uff, das sind mehr als 100 Kg. Reichlich Busen und Po.
Große : 165 cm
Gewicht:reichlich 100 Kg
Haut: hell und weich
Busen: keine Ahnung, die Größen kenne ich nicht. Einfach nur Mega groß und weich. Beide Brustwarzen gepirct.
Zunge: pricing
Muschi: groß fleischig, flutschig
Wie immer begann ich mit massieren. Da ging diesmal viel Öl drauf. Aber sie fasst sich gut an und etwas mehr Haut zu kneten ist für mich eine neue Erfahrung. Brauch ich nicht nochmal, aber ist Ok.
Sie genießt die Behandlung Rücken und noch mehr vorne. Am Ende der Massage kommt tiefes fingern. Sie ist weit und geil. Fast kann ich fisten, aber mein Handrücken ist zu breit. Zum Schluss noch eine ausgiebige Massage des Kitzlers. Sie liegt mit geschlossenen Augen da und genießt.
Jetzt komme ich dran. Ihre Augen leuchten, jetzt will sie zurückgeben was sie von mir empfangen hat. Sie ist Super zärtlich und bläst wie der Teufel. Frz ohne mit Aufnahme (war nicht ausgemacht, ist mein Bonus sozusagen).
Blick auf die Uhr, ach zu sch.... Schon so spät. Ich hab keine Zeit mehr. Also Signal zum fertigwerden diesmal vom Kunden. Zum ficken ist keine Zeit mehr. Also macht Sie mit Mund und Händen fertig. Sehr angenehm, sie weis was sie tut und sie tut es gut.
Fazit: preisgünstiges Date, Leistung dem Preis angemessen. Kein nachkobern, alles Reel und fair. Wohnung törnt ab.
Ich steh auch nach diesem Date nicht auf Dicke.die nächste Zeit bleib ich bei meinem Beuteschema. Fahrtechnisch absolut blöd gelegen, da fährst du 20 min. Von Autobahnauffahrt nur Kurven, Landstraße und Ortsdurchfahrten mit Tempo 30. an 15 Km fast ne halbe Stunde rumgesägt. Und es lag nicht am Auto!
Wiederholungsfaktor: 10%