Geht denn keiner in die Ludwigstr.?
Mal ganz rudimentär gesagt.. ich habe es noch nicht wirklich erlebt, daß beim Vergleich von Laufhäusern eine Frau mehr Geld nehmen konnte, als eine andere mit vergleichsweise schlechterer Optik.
Gerade in der Braun gibt es so einige Frauen, welche optisch wirklich toll sind, und die keineswegs "schlechter" im Vergleich zur L-Street dastehen würden.

Und Laufhaus ist eben ab 30 Euro und nicht ab 50 und mit freilegen der Titten dann 70 Euro usw.. Die L-Street erinnert mich da mehr an Hamburger Hard-Core Erlebnisse und ich sehe es weiterhin als Abzocke pur.

Denn bei deinem anderen Vergleich zu den Wohnungen, gibt es durchaus mittlerweile so einige Ladies, welche in Appartmentes gastieren in Hannover, wo die Optik kaum besser sein könnte, und die nicht nachkobern und schinden, oder sonst was machen, sondern einen Super Service nach gebuchter Zeit abliefern..

Die L-Street bleibt ein Novum, welches sich mir nicht wirklich erschliesst in dem Zusammenhang.. Wir haben hier aber auch kaum oder wenige Berichte aus dem HaremXL oder dem Yes-Sir... ohne diese Etablissements in die gleiche Schublade stecken zu wollen..

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geht denn keiner in die Ludwigstr.? - von bvlgari - 25.09.2012, 14:18
RE: Geht denn keiner in die Ludwigstr.? - von jauta79 - 22.03.2013, 14:06
Ludwigstrasse ? ... Low Level - von Brix - 22.03.2013, 23:17