Sarah, Südländerin, München vorher Trier
Daumen hoch 
Teil 2 von 4

Das qualifizierte Arbeitszeugnis nach EU-Norm EN 666

Süddeutsche Schutzvereinigung der Hurenböcke e.V.
Chief Fucking Officer
Dr. Hans Glück
Hurenbockstr. 6
86666 Altfickbach bei München

Arbeitszeugnis Hot-Sarah, Hoferstr. 19, 81737 München

1. Einleitung

In meiner Funktion als Chief Fucking Officer des SVHB e.V. habe ich Frau Hot-Sarah am 04.09.2012 angerufen, um mit ihr einen Termin zur Erbringung einer erotischen Dienstleistung zu vereinbaren. Ich bezog mich hierbei auf die Angaben zu ihrem Leistungsportfolio aus diversen Internetportalen wie www.ladies.de oder www.sexy-allegras.de . Das Anbahnungsgespräch war sehr freundlich. Frau Hot-Sarah hat eine angenehme Stimme und zeichnet sich durch eine charmante Gesprächsführung aus.

Wir hatten uns auf ein zwei Stunden Tete-a-Tete am 06.09.2012 in den Geschäftsräumen von Frau Hot-Sarah in der Hofer Str. 19 in München Alt-Perlach geeinigt. Frau Hot-Sarah – im Folgenden kurz Sarah genannt – bat mich um eine Auftragsbestätigung per SMS am Tage des Dates. In der kurzen Zeit des Telefonats hatte Sarah es geschafft, in mir viel Vorfreude und Zuversicht auf das Treffen zu wecken.

In meiner Auftragsbestätigung äußerte ich meine Vorliebe für die griechische Form der Liebe und bat um die branchenüblichen Vorbereitungen. Zur vereinbarten Zeit lenkte ich meinen Dienstwagen in die Hofer Straße, um erfreut festzustellen, dass hier kein Mangel an Parkplätzen herrscht. Gebürstet, gestriegelt und frohen Mutes ging ich zum Gebäude der Sexy Allegra‘s. Ein Schild an der Straße weist den Weg. Sarah residiert im zweiten Stock in der linken Gebäudehälfte. Sie verrichtet ihre segensreiche Arbeit in einer Wohnung zusammen mit weiteren Kolleginnen. Kaum hatte ich Sarahs Klingel gedrückt, öffnete sich die Tür.

[Bild: th_964826261_HoSa05_123_511lo.jpg]

Die Probandin in typischer Arbeitsbekleidung

Eine atemberaubend schöne Frau begrüßte mich mit zarten Küsschen, stellte sich vor und führte mich in ihr Zimmer. Dort umarmte sie mich erneut und wir gingen sogleich dazu über, Zärtlichkeiten und Höflichkeiten auszutauschen. Sie bot mir ein Getränk an. Ich entschied mich für ein Glas Wasser, das Sarah mir umgehend reichte. In der Zwischenzeit legte ich den Umschlag mit der Gage zusammen mit einer Schachtel feiner Pralinen auf ihr Bett. Wortlos aber mit hocherfreutem Gesicht ob des Geschenkes knutschte mich Sarah erneut heiß und innig ab. Ich musste mich nackt ausziehen. Sie rieb ihren waffenscheinpflichtigen sündigen Körper an mir, so dass wesentliche Teile meines Blutvorrats in die untere Körperhälfte absackten.

Ich bat Sarah um eine Dusche, worauf sie mir ein frisches Handtuch über meinen schon jetzt großen Ständer hängte und mich diskret über den Gang zum Badezimmer eskortierte. Das Bad war sauber und zweckmäßig. Mit dem Handtuch um die Hüften wurde ich in ihr Zimmer zurückgeführt. Mit einem „Das brauchst Du nicht mehr!“ flog das Handtuch auf das Sofa und Sarah in meine Arme. Ab jetzt konnte ich mich nur mit großer Mühe weiterhin auf meine Aufgabe als CFO besinnen. Sarah nahm in meiner Gedanken- und Gefühlswelt in Rekordzeit einen ziemlich großen Raum ein. Ich war ehrlich gesagt praktisch im Zustand der Wehrlosigkeit.

In Bezug auf die Anbahnung des Dates, der Vereinbarung des Auftragsumfangs, der Begrüßung, des Kennenlernens und der Herstellung der sexuellen Gefechtsbereitschaft ist Sarah wirklich eine außergewöhnlich gute Leistung zu bescheinigen.

2. Handlungsbeschreibung

Sarah hat eine mitreißende Art ihre Arbeit zu tun. Binnen kurzer Zeit waren wir in leidenschaftliche und sehr intime Handlungen verstrickt. Sarah knutscht wie von Sinnen. Sie kann zärtlich sein und sie kann zupacken. Sie gibt und sie nimmt. Nach wenigen Minuten sanken wir auf das Bett. Dort ergab sich eine teils von Sinnlichkeit und teils von schierer Geilheit getriebene Abfolge von sexuellen Aktivitäten, die von mir nicht mehr chronologisch korrekt wieder gegeben werden können.

Der Form halber ist aufzuführen, dass über einen Zeitraum von mehr als einer Stunde im munteren Wechsel geleckt, geblasen und gefickt wurde. Das Heft des Handelns lag mal bei Sarah und mal bei mir. Bei der oralen Stimulation von Sarah flossen ihre Körpersäfte reichlich. Ich bin mir sicher, dass das geile Luder sogar einmal abgespritzt hat. Die Arbeit meiner Zunge und Finger führten mehrmals zu enormen Atembeschwerden von Sarah und unkontrollierten Zuckungen ihres geilen nackten Körpers. In diesen Phasen waren ihre kommunikativen Fähigkeiten eingeschränkt. Dabei bewies ein Blick in ihr wunderschönes und von Geilheit erfülltes Gesicht, dass bei ihr zu keinem Zeitpunkt Gefahr für Leib und Leben bestand.

Sarah revanchierte sich mit einem formidablen Blaskonzert, das immer wieder eingebremst werden musste, weil sonst die Gefahr des Kondomdurchschusses bestand. Meinen Schwanz hatte sie stets intensiv umsorgt.

„Ist nicht zu groß, und nicht zu klein,
genau richtig, so passt er rein.“

fing Sarah an zu dichten. Immer wenn mir ihre Aktionen zu „weit“ führten, übernahm ich die Initiative und fügte ihrer tropfnassen Lotusblume - auch in der Position 69 - mit meiner Zunge und meinen Fingern Lust und Freude zu.

Schon bald hatten wir unsere beiderseitige Vorliebe für unziemliche Ausdrücke und dreckige Worte entdeckt. So dominierte in dieser Phase herzhafter dirty talk unsere Kommunikation. Besonders beim Vögeln feuerten wir uns mit Hilfe von allerlei Tiernamen zu Höchstleistungen an. Der Geschlechtsverkehr wurde in verschiedenen Stellungen ausgeübt. Und auch die griechische Variante wurde ausgiebig und mit größter Inbrunst aller Beteiligten praktiziert. Mein Gott, der Bischof hatte Recht. Die Sarah vögelt wie der Teufel!

Sarah hatte im Verlauf des Gefechts schon drei Mal die Engel singen hören und ich war vermutlich schon überreizt. Wir stellten einvernehmlich fest, dass wir es beim Ficken übertrieben hatten und verordneten uns selbst eine kleine Ruhepause. Dummerweise hatte ich eine große Banane neben das Bett gelegt. Sarah sah das Prachtstück und auch den kleinen Vibrator auf dem Nachtisch. Meine Güte, was war das für eine herrliche Ferkelei? Okay, auch ich muss meine Mitschuld eingestehen, aber Sarah ist schon ein geiles Miststück. Zu mir meinte sie sogar, ich wäre eine geile Sau. Gleich darauf war wieder der Teufel los und mein Arbeitsgerät, das im Kampf schon gelitten hatte, war umgehend gefechtsbereit. Es ging wieder voll zur Sache.

Nach mehr als 90 Minuten sah ich Verwunderung in Sarahs Gesicht aufsteigen und gleichzeitig auch eine aufkommende Enttäuschung ob der Tatsache, dass es ihr bis dahin nicht gelungen war, an mein Genmaterial zu kommen. Ich erläuterte ihr, dass wir es einfach zu toll getrieben hätten und mein kleiner Freund nun am Ende sei. Schmusen und Knutschen sei das probate Mittel.

Sarah nahm diese Hinweise umgehend auf. Ich kann mich in meiner langen Paysex-Zeit nicht daran erinnern, so zärtlich und so innig geküsst und gestreichelt worden zu sein. Sarah ist nicht nur eine geile Sau vor dem Herrn, sie ist auch ein ganz zartes und liebes Schmusekätzchen. Ich bat Sarah um eine ganz zarte Massage meines kleinen Freundes mit etwas Öl. Sarah setzte sich auf mich. Ihre Pussy ruhte an meinem Knie. Unglaublich zart massierte sie Hänschen-Klein. Wir sahen uns in die Augen. Sie präsentierte ihre geilen Titten. Sinnlich und total verdorben blickte sie mich an. Mein Gerät war wieder bretthart. Und Sarah rieb sich sanft an meinem Knie. Mir war klar, dass sie mich so bald über den Berg bringen würde.

Das gottlos geile Luder hatte es aber nicht eilig. Mit dem sicheren Gefühl des Erfolgs quälte sie mich bis kurz vor den Punkt und lies mich wieder herunter. Das Miststück wusste genau was sie tat. Ihr Blick war so versaut, so süß und so lieb und doch so durchtrieben, dass man verrückt werden konnte. Schließlich hatte sie Erbarmen mit mir und schaltete den Turbo ein. Mir zog es die Schlappen aus. Das Blech flog weg – genauso wie der Kitt aus der Brille. Die Erlösung war da. Und mein Bewusstsein weg. Das verfickte Luder holte mir ganz zielstrebig auch noch den letzten Tropfen aus dem implodierenden Sack. Als ich wieder klar denken konnte, bemerkte ich, dass mein Knie ganz nass war. Das verfickte Stück hatte sich die ganze lustvoll mit ihrer Schnecke daran gerieben.

… Teil 3 von 4 folgt in Kürze

Nachrichten in diesem Thema
Sarah in der Eurenerstr. - von Ständer - 20.07.2010, 18:57
RE: Sarah in der Eurenerstr. - von Horus - 20.07.2010, 20:20
RE: Sarah in der Eurenerstr. - von ares1704 - 21.07.2010, 09:22
RE: Sarah in der Eurenerstr. - von Michel_12 - 09.09.2010, 22:14
RE: Sarah in der Eurenerstr. - von Ständer - 21.07.2010, 15:12
RE: Sarah in der Eurenerstr. - von loewe - 22.07.2010, 14:58
Sarah - Bilder von Dir - von Hans-im-Glück - 02.09.2013, 06:39
Hot-Sarah – das qualifizierte Arbeitszeugnis nach EU-Norm 666 - von Hans-im-Glück - 24.09.2012, 06:29