23.09.2012, 16:17
10 Minuten später ist es dann endlich soweit, meine Beifahrertür wird geöffnet, Vivien schaut herein, fragt mich, ob sie hier richtig ist und ich auf sie warten würde 
Ich nicke heftig
und wir machen es uns auf dem Rücksitz bequem.
In diesem Outfit sitzt sie jetzt neben mir:![[Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]](http://img143.imagevenue.com/loc592/th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG)
![[Bild: vivien5baoo5.png]](http://www.abload.de/img/vivien5baoo5.png)
Sie begrüßt mich, als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden und erzählt erstmal, was ihr auf der Tour schon alles Schreckliche passiert ist.
An unsere bayrischen Nachbarn lässt sie dabei kein gutes Haar!
Von 10 geplanten Parkplätzen in Bayern konnten sie gerade mal DREI ohne Probleme abarbeiten, die restlichen Sieben waren durch unser aller „Freund und Helfer“ besetzt.
Dort hagelte es neben Platzverweise auch empfindliche Bußgelder für die Girls
Der bayrische Abschnitt wird deshalb auf der nächsten Tour gestrichen, erklärt sie mir dazu abschließend
In Hessen sei es hingegen komplett Anders, da werden sie total in Ruhe gelassen von der Obrigkeit.
Hier seien die Polizisten auch nur Menschen wie sie und ich, erklärt sie mir
Da hat sie recht, erwidere ich
und gebe ihr jetzt erstmal 30 € für einmal FT!
Ich mache mich frei, sie holt Feuchttücher und Zewas raus und macht meinen Schwanz sauber.
Sie zieht ihre Jacke aus, hat darunter nur einen BH an, der ihre C-Cups ordentlich hervorhebt.
Anfassen darf ich sie auch, das ist kein Problem.
Sie krault jetzt meine Eier, leckt an meinen Brustwarzen, dann nimmt sie den Schwanz in den Mund
Sie saugt leicht an ihm, spielt mit der Zunge an der Eichel, bis er richtig hart ist.
Ihr Gebläse jetzt ist intensiv aber ohne Zahn- oder Handeinsatz
Sie bläst mit gutem Grip, nicht schnell, sondern in einer angenehmen Geschwindigkeit.
Jetzt rutscht sie noch weiter runter, leckt die Eier und züngelt am Schaft vom Schwanz hoch und runter.
Dabei schaut sie mich immer wieder fragend an und ich sage ihr, dass sie das sehr gut macht![[Bild: daumenhochszp7.gif]](http://www.abload.de/img/daumenhochszp7.gif)
Jetzt erhöht sie das Blasetempo und Grip, nimmt ihn dabei auch schön tief in ihren Mund
Sie sagt jetzt noch, ich soll sie leicht antippen, bevor ich komme, da sie sich ansonsten verschlucken könnte und das will sie nicht.
Ich nicke und sie gibt jetzt Gas.
Ich halte das noch 2 Minuten aus, sage ihr dann Bescheid und schieße die komplette Ladung in ihren Rachen
Sie saugt noch eine Weile schön am Schwanz weiter
dann entsorgt sie meine Nachkommen in ein Zewa.
Vivien macht jetzt noch meinen Schwanz sauber, trinkt einen Schluck Wasser, während ich mich wieder anziehe.
Sie fragt mich, ob es gut war, was ich wahrheitsgemäß bestätige.
Sie zieht ihre Jacke wieder an, verabschiedet sich von mir und verschwindet in der Dunkelheit.
Fazit Vivien: sie ist etwas kräftig aber beileibe nicht fett, insgesamt eine attraktive Erscheinung.
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist nicht auf den Kopf gefallen.
Der Blow-Job war gefühlvoll durchgeführt, da gibt es in keiner Weise was zu mäkeln.
Sie hat sich dafür schön Zeit gelassen und auch keinerlei Hektik gemacht.
Wiederholungsgefahr: sehr gerne

Der Parkplatz ist jetzt immer noch gerammelt voll und jede Menge Autos fahren wohl oder übel nur durch und gleich wieder auf die A7 weiter.
Ich rauche jetzt eine Zigarette und beobachte noch kurz das bunte Treiben in den anderen Autos, wo die Girls auch teilweise ficken oder heftig Schwänze blasen.
Das Auto der Girls ist eigentlich immer leer, wenn ein Girl mit ihrem Job fertig ist, stehen schon Männer in Sichtweite und leiten es direkt zu ihrem Auto um oder wenn ein Girl zum eigenen Auto durchkommt, wird es von der Managerin gleich wieder zum nächsten wartenden Freier in seinem Auto geschickt.
Das nennt man Vollbeschäftigung!
Ich setze mich dann ins Auto und fahre los, die Aktion hat mir wieder mal gefallen.
Hoffentlich beginnt bald die nächste Tour der "Parkplatzladies!"

Ich nicke heftig

In diesem Outfit sitzt sie jetzt neben mir:
![[Bild: vivien2ruxer.png]](http://www.abload.de/img/vivien2ruxer.png)
![[Bild: vivien4phr04.png]](http://www.abload.de/img/vivien4phr04.png)
![[Bild: vivien5baoo5.png]](http://www.abload.de/img/vivien5baoo5.png)
Sie begrüßt mich, als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden und erzählt erstmal, was ihr auf der Tour schon alles Schreckliche passiert ist.
An unsere bayrischen Nachbarn lässt sie dabei kein gutes Haar!
Von 10 geplanten Parkplätzen in Bayern konnten sie gerade mal DREI ohne Probleme abarbeiten, die restlichen Sieben waren durch unser aller „Freund und Helfer“ besetzt.
Dort hagelte es neben Platzverweise auch empfindliche Bußgelder für die Girls

Der bayrische Abschnitt wird deshalb auf der nächsten Tour gestrichen, erklärt sie mir dazu abschließend

In Hessen sei es hingegen komplett Anders, da werden sie total in Ruhe gelassen von der Obrigkeit.
Hier seien die Polizisten auch nur Menschen wie sie und ich, erklärt sie mir

Da hat sie recht, erwidere ich

Ich mache mich frei, sie holt Feuchttücher und Zewas raus und macht meinen Schwanz sauber.
Sie zieht ihre Jacke aus, hat darunter nur einen BH an, der ihre C-Cups ordentlich hervorhebt.
Anfassen darf ich sie auch, das ist kein Problem.
Sie krault jetzt meine Eier, leckt an meinen Brustwarzen, dann nimmt sie den Schwanz in den Mund

Sie saugt leicht an ihm, spielt mit der Zunge an der Eichel, bis er richtig hart ist.
Ihr Gebläse jetzt ist intensiv aber ohne Zahn- oder Handeinsatz

Sie bläst mit gutem Grip, nicht schnell, sondern in einer angenehmen Geschwindigkeit.
Jetzt rutscht sie noch weiter runter, leckt die Eier und züngelt am Schaft vom Schwanz hoch und runter.
Dabei schaut sie mich immer wieder fragend an und ich sage ihr, dass sie das sehr gut macht
![[Bild: daumenhochszp7.gif]](http://www.abload.de/img/daumenhochszp7.gif)
Jetzt erhöht sie das Blasetempo und Grip, nimmt ihn dabei auch schön tief in ihren Mund

Sie sagt jetzt noch, ich soll sie leicht antippen, bevor ich komme, da sie sich ansonsten verschlucken könnte und das will sie nicht.
Ich nicke und sie gibt jetzt Gas.
Ich halte das noch 2 Minuten aus, sage ihr dann Bescheid und schieße die komplette Ladung in ihren Rachen

Sie saugt noch eine Weile schön am Schwanz weiter

Vivien macht jetzt noch meinen Schwanz sauber, trinkt einen Schluck Wasser, während ich mich wieder anziehe.
Sie fragt mich, ob es gut war, was ich wahrheitsgemäß bestätige.
Sie zieht ihre Jacke wieder an, verabschiedet sich von mir und verschwindet in der Dunkelheit.
Fazit Vivien: sie ist etwas kräftig aber beileibe nicht fett, insgesamt eine attraktive Erscheinung.
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist nicht auf den Kopf gefallen.
Der Blow-Job war gefühlvoll durchgeführt, da gibt es in keiner Weise was zu mäkeln.
Sie hat sich dafür schön Zeit gelassen und auch keinerlei Hektik gemacht.
Wiederholungsgefahr: sehr gerne

Der Parkplatz ist jetzt immer noch gerammelt voll und jede Menge Autos fahren wohl oder übel nur durch und gleich wieder auf die A7 weiter.
Ich rauche jetzt eine Zigarette und beobachte noch kurz das bunte Treiben in den anderen Autos, wo die Girls auch teilweise ficken oder heftig Schwänze blasen.
Das Auto der Girls ist eigentlich immer leer, wenn ein Girl mit ihrem Job fertig ist, stehen schon Männer in Sichtweite und leiten es direkt zu ihrem Auto um oder wenn ein Girl zum eigenen Auto durchkommt, wird es von der Managerin gleich wieder zum nächsten wartenden Freier in seinem Auto geschickt.
Das nennt man Vollbeschäftigung!
Ich setze mich dann ins Auto und fahre los, die Aktion hat mir wieder mal gefallen.
Hoffentlich beginnt bald die nächste Tour der "Parkplatzladies!"
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.