BG27 PH 4.Stck Marianna (wechselnde Zimmer)
Gestern war sie im Zimmer von Erika,also in Zimmer 22.Wie vom Erstposter bereits beschrieben ist sie recht klein,dunkler Hauttyp,tiefschwarze halblange Haare,griffige C-Cups,figurtechnisch stramm aber nicht dick.
Beim smalltalk an der Tür hat es irgendwie "gepasst",die frechen Augen,das kurze weiße Kleid,Herkunftsangabe Venezuela,also rein zu ihr.Nach dem Eintreten durfte ich erst mal die diversen SM-Utensilien,darunter Dildos von beängstigender Größe bewundern.
Der Service der chica war objektiv betrachtet korrekt,aber für mich eine Spur zu "grob".Hartes forderndes fellatio mit Handunterstützung am Rande der Schmerzgrenze.Beim umgekehrten Reiter hämmerte sie ihren Hintern ohne Rücksicht auf Verluste gegen meinen Kronjuwelen,das nennt man dann wohl Lustschmerz.In Sorge um meine angedachten Nachkommen hab ich sie mir dann einladend kniend auf der Bettkante positioniert,strategisch günstig das Geschehen im seitlichen Spiegel beobachtend.Mit dem rechten Daumen am Schließmuskel,mit der linken Hand die Glocken abgreifend ,genügten wenige Stöße um das Licht am Tunnel zu erblicken.Danach noch etwas dumm gebabbelt,sie hat zwei Buben und lebt in "seperation" mit ihrem Stecher.Hat bald Geburtstag ,wird dann glaubhafte 29

Fazit:Keine schlechte Wahl,eine würdige Vertreterin wenn Brasi-Erika mal nicht da ist

Btw:im letzten Stock der PH arbeitet auch wieder die dunkelhäutige Angela im Zimmer auf das man zuläuft(Nur Sa+So).Gibt einen Bericht zu ihr im ffm-forum. Diese Dame ist ebenfalls einen Besuch wert.

Nachrichten in diesem Thema
PH 4.Stck Marianna (wechselnde Zimmer) - von syracruz - 28.05.2006, 10:48
PH 4.Stck Marianna (wechselnde Zimmer) - von Frankfurter Rindswurst - 05.10.2006, 18:27
PH 4.Stck Marianna (wechselnde Zimmer) - von Frankfurter Rindswurst - 06.10.2006, 08:30
PH 4.Stck Marianna (wechselnde Zimmer) - von Frankfurter Rindswurst - 11.10.2006, 09:38