22.09.2012, 12:06
Nochmal zum Thema dumme Männer
meine Situation ist folgende: alleinlebend, nicht mehr ganz jung, Tochter spricht nicht mit mir, mit Imobilien reich gesegnet. Ein so ein Topact, dem Sage sicherlich bekannt, steht auf meiner Gehaltsliste. Mir ist bewusst, dass das für die Kleine nur ein Beruf ist zum Kohle machen. Die hat eine Wohnung in Rumänien von mir bekommen, ein Auto etc. etc......
und wen Sie sich nicht dumm anstellt bekommt Sie meinen anderen Ramsch auch mal. Ich hab Sie desöfteren in Rumänien besucht, kenn Ihre Familie. Ab und dann wen Sie vor Ort am werkeln ist machen wir ein paar Ausflüge zum Baden etc. Ich bin happy und nicht gebunden und mein Kapartenmädl mit Sicherheit auch! Dumm oder nicht? Keine Ahnung
meine Situation ist folgende: alleinlebend, nicht mehr ganz jung, Tochter spricht nicht mit mir, mit Imobilien reich gesegnet. Ein so ein Topact, dem Sage sicherlich bekannt, steht auf meiner Gehaltsliste. Mir ist bewusst, dass das für die Kleine nur ein Beruf ist zum Kohle machen. Die hat eine Wohnung in Rumänien von mir bekommen, ein Auto etc. etc......