ich war wieder mal in der Weberstrasse aktiv.
Diesmal sollte es Clarissa werden. Geklingelt und hoch in den 2 Stock. Die Hammerfrau macht auf, die Bilder stimmen. 50 Euronen zum testen übergeben. Sie schickte mich ins Bad um mich frisch zu machen. Sie spricht sehr wenig deutsch, aber englisch.
Zurück im Zimmer streicheln wir uns im stehen. Dann fordert sie mich auf, dass ich mich auf des Lotterbett legen sollte. Sie fragt, ob ich FM oder FO wollle. Also lasse ich ihn mir pur lecken. Das macht sie sehr professionell und abspritz orientiert. Dabei lässt sie sich den Arsch und die Titten abgreifen. Sie macht sich nackig, nun kann ich den schönen und noch knackigen Körper bewundern und abschlecken. Auch sie glatt rasierte Möse schmeckt frisch und gut, ein Finger darf rein. Ihre Haut duftet wundervoll

Nach der 69 lasse ich sie aufsitzen, sie fragt noch wie rum ich es wolle, locht ein, bevor sie noch etwas Glitsche auf den Gummi geschmiert hat. Sie reitet los wie der Teufel, das Bett rappelt und klappert. Dann lege ich sie hin und ficke in das enge Loch. Ihre wunderbaren Titten wippen mit im Takt. Nun lasse ich sie noch umdrehen und ficke sie von hinten, vor dem Abschuss noch schnell den Gummi ab und die Ficksahne auf dem tollen Arsch verteilt

Sie macht alles gut mit und lässt sich abgreifen, toller Körper(noch keine Wampe), nette freundliche Art.
Ich werde die Polin wieder besuchen.
Grüsse

sub