E45_HH 4.OG Zi.393 (war 2.OG ZI.375) Andrea / Pandrea aus Madrid
Wer von euch Hurenböcken war heut Nachmittag bei Andrea???

Doch von Anfang an.
Gestern bin ich schon gefühlte 12 Stunden im BHV umhergeirrt, weil ich unbedingt mal wieder zu Andrea wollte. Konnte ja auch nicht die ganze Zeit in der 45 verbringen. Die Kolleginnen sagten, sie sei besetzt oder sie macht Pause und der Blockwart "Carlotta" raunzte mich schon an. Also immer mal wieder auf Wanderschaft. Ist schon grauenhaft, zum einen dass ganze Pack auf der Gasse und zum anderen kam es mir beim Schleichen durch die Häuser so vor, als hätte jemand einen riesigen Haufen Mett übers BHV ausgeschüttet.
Ich unverrichteter Dinge in die BG1 gefahren und dort mir einen lausigen Standard bei Einer mir neuen aus Venezuela (Natalie oder so).
So heute wieder ein neuer Versuch mit Andrea in den Klinsch zu kommen.
Tür auf, oh Wunder...
...Andrea sitzt auf dem Bett und sinniert vor sich hin, sieht mich, springt auf und Habla, Habla...
Liebevolle Begrüßung - was bei ihr so liebevoll heist und ein wenig Komplimente. Dann Tür zu und ich wollte gerade beginnen mich auszuziehen. Ein Redeschwall kommt über mich, gepaart mit Gejammer auf ganz hohem Niveau. Hatte heute einen Gast der wohl nicht ihre Spielart wollte und sie wohl mit Dineros überzeugt hat, seine Spielart durchzuziehen.
Tat alles weh und ist ganz kaputt und überhaupt die Männer...
...hätte angezogen bleiben sollen - dann wäre ich wenigstens vom Babyöl verschont geblieben.
War partout nicht davon zu überzeugen mich ans Fötzchen zu lassen, hat auch nicht den Slip ausgezogen - O.K. wollte ja auch nur ihren oralen Künste. Aber auch dass war einfach Mist heute.
Öl drauf ohne zu fragen, permanenter Handeinsatz, nicht wirklich tief, konnte sie nicht richtig am Kopf packen und dann wollte sie wieder zum Ölkännchen greifen.
Da hat es gereicht - bin ja wirklich der Freundliche, geduldig bin ich auch und dazu noch großzügig.
Doch jetzt musste ich in ruhigen aber nachdruckvollem Spanisch ihr Klar machen, sie soll die Klappe halten, die Finger bei sich (sprich an die Titten damit) und Mäulchen schön weit auf.
Hatte einen Hals bis Bogota-Süd.
Siehe da, auf einmal ging es dann doch - ich mich konzentriert und den Ärger weggedrückt und ab dafür. Sie brav gewartet bis ich fertig war und erst dann die Zewarolle herbeigeschafft.
Wollte eigentlich, dass sie es aus dem Mund auf die Titten laufen läst, doch soviel Spass konnte sie heute nicht mehr verstehen :-))
Danach Waschung und ein freundlicher AST und Tschüss

Nun ja, Leben ist kein Wunschkonzert.
Aber alles wird gut...

Nachrichten in diesem Thema
RE: E45HH 2OG ZI 375 Andrea - von TomDo69 - 08.06.2010, 21:45
RE: E45HH 2OG ZI 375 Andrea - von TomDo69 - 09.06.2010, 16:26
RE: 4.OG Zi.393 (war 2.OG ZI.375) Andrea / Pandrea aus Madrid - von Boundedsilk - 19.09.2012, 20:19
Andrea, Madrid, 4. OG, Zi. 393 - von booltrue - 06.05.2012, 21:47
RE: Andrea, Madrid, 4. OG, Zi. 393 - von Diggor - 06.05.2012, 22:21
RE: Andrea, Madrid, 4. OG, Zi. 393 - von pipo - 07.05.2012, 13:57