18.09.2012, 15:42
Spontan habe ich den Laden besucht, wurde freundliche von einer Blondine (Lexi?) empfangen, die meinte, dass Nina und die anderen Damen beschäftigt sind - nur sie stehe zur Verfügung. Gut verpackt wirkte sie vollschlank mit viel Busen - also für B2B genau das richtige. Die Spezialmassage gebucht, schnell geduscht, über Sauberkeit kann man nicht meckern, alles ok.
Dann die erste Überraschung, Busengröße A und dafür zwei Doppelringe darunter in DD. Nun gut ...
Nach 20 Minuten leichter Massage (nicht medizinisch) umgedreht und langsam aber bestimmt zu Höhepunkt gebracht. B2B Anteil vielleicht in Summe 5min. Nach gut 40 Minuten, wie ich dann feststellte, war ich wieder auf dem Weg ins Hotel.
Die Qualle ist bei mir zumindest auf der No Go Liste, ich hatte 60min gebucht und mit 100 Euro auch fürstlich bezahlt.
Schlecht für die anderen Mädchen, deren Kritiken sind ja ausgesprochen gut.
Dann die erste Überraschung, Busengröße A und dafür zwei Doppelringe darunter in DD. Nun gut ...
Nach 20 Minuten leichter Massage (nicht medizinisch) umgedreht und langsam aber bestimmt zu Höhepunkt gebracht. B2B Anteil vielleicht in Summe 5min. Nach gut 40 Minuten, wie ich dann feststellte, war ich wieder auf dem Weg ins Hotel.
Die Qualle ist bei mir zumindest auf der No Go Liste, ich hatte 60min gebucht und mit 100 Euro auch fürstlich bezahlt.
Schlecht für die anderen Mädchen, deren Kritiken sind ja ausgesprochen gut.