T26_HH Junges süßes Mädchen Melissa
Gestern hatte ich auch endlich mal das Vergnügen mit ihr. Sie war gut drauf und tanzte im Flur. In ihrem weißen Bikini sah sie sehr sexy aus. Da ich vorher bei Aura war, hatte ich den direkten Vergleich. Sie ist sofort zugänglicher und törnt mehr an. Sie lässt engen Körperkontakt zu und ihr Hochwichsen wird von zärtlichen Körperküssen begleitet. Irgendwann fragt sie dann- willst du blasen, was sie gekonnt umsetzt(zwar mit Handeinsatz, aber trotzdem gut). Irgendwann dann die Frage- willst Du ficken- aber gerne. Den Reiter beginnt sie Brust auf Brust. Ihr Teenie-Body ist schön griffig. Die kleinen Tittchen passen dazu(B ist das auf keinen Fall, denn dann wäre A Rosinen auf Brett). Sie geht gut mit. Abschluß in der missio. Beim Abschied erfrage ich ihren Leistungenkatalog- ZK, FO, AV ?, kein AO.

Fazit: wer auf Teenie-Optik(kaum mehr als 40 kg) steht und mit A-Cup leben kann, der ist bei ihr bestens bedient. Wie gesagt, sie war gut drauf. Ihre rauchige Stimme finde ich erotisch. Ich denke es war Melissa in Zi. 3.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 23.06.2012, 01:02
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 10.07.2012, 02:12
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 10.07.2012, 18:55
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 01.09.2012, 03:16
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von gutjakob - 18.09.2012, 08:39