26.08.2004, 17:29
Also aus meiner Sicht ist Schlucken und Gesichtsbesamung nicht erforderlich, und ich lege auch keinen großen Wert auf Aufnahme.
Folgendes ist mir persönlich wichtiger:
Folgendes ist mir persönlich wichtiger:
- Ich lege Wert auf ein gutes FO. Die Aufpreispolitik, die dabei oft betrieben wird, finde ich häufig unangemessen.
- Ich empfinde es als abturnend, wenn bei der geringsten Spur des Lusttröpfchens mein kleiner Freund mit Tüchern gewienert und poliert wird.
- Sollte es zu einer plötzlichen und nicht vereinbarten Entladung kommen, so sollte das kein Grund sein, den Bau abzureißen. Ich persönlich zahle dann auch eine angemessene Entschädigung, wenn sie denn gefordert wird.
- Wenn Aufnahme, dann sollte die Entsorgung einigermaßen diskret erfolgen und nicht durch plötzliches Davonlaufen der Frau. Den Moment, wo Mann quasi besinnungslos ist kann Frau auch geschickter nutzen.
- Wenn eine Frau FO nicht mag, dann soll sie eben nein sagen und dafür ein gutes FM liefern. Das ist besser als ein schlechtes FO, bei dem der Ekel der Frau rauskommt.
[/list=1]
Auf die Attribute "Schlucken" und "Gesichtsbesamung" kann ich verzichten. Ich halte das, die Herren mögen mir verzeihen, für einen Ausdruck männlichen Dominanzbestrebens über Frauen. Diesen Kick brauche ich nicht. Eine schöne Sauerei bei der Aufnahme ist allerdings schon gail.
Mir ist einmal vorgekommen, dass ich unbeabsichtigt und ohne Absprache im Mund von Susi in NW entladen habe. Es gab keine Nachforderung, und ihr Umgang mit der Geschichte entsprach meinen Vorstellungen. So sollte es sein, damit Mann zufrieden ist. Und dann wird Frau sich auch über Stammgäste freuen können. Ich weiß, diese Handhabung birgt das Problem: War es wirklich unbeabsichtigt oder sollte eine Leistung erschlichen werden? Aber da halte ich die Männerkenntnis der Frauen für groß genug, das zu erkennen.
Den Umgang bei Laura mit der Thematik werde ich auch noch untersuchen.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.