Warum Prostitution verboten werden muss
Ich finde es ausgesprochen bezeichnend, dass die eigentlich Betroffenen in diesem Artikel nicht zu Wort kommen: die Prostituierten. Diese werden einfach pauschal als Opfer bezeichnet, und wenn sie das bestreiten nennt man das einfach "selbstverletzendes Verhalten". Wir Sozialarbeiter wissen schließlich besser was gut für dich ist, da brauchen wir dich gar nicht zu fragen. Boa, wie mich solche arroganten Ärsche ankotzen! Denen geht es doch gar nicht darum, den Frauen wirklich zu helfen, die wollen nur ihr schönes Schweden sauber halten, ob es den Rumäninnen zu Hause besser geht ohne sonstige Möglichkeiten Geld zu verdienen interessiert niemanden.

Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass die Prostitution in Deutschland stärker reglementiert und kontrolliert werden sollte. Sowohl ein Mindestalter von 21 als auch Regeln und Kontrollen von Bordellen halte ich für sinnvoll und angebracht. Ich bin erstaunt, dass ein solch pragmatischer und sinnvoller Vorschlag ausgerechnet aus der CDU kommt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum Prostitution verboten werden muss - von Harry23 - 16.09.2012, 22:37