Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Moselstrasse 43a
Oberbillig
0157-76154201
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Bianca ist laut ihrem Inserat bei ladies.de ab 17.9. für eine Woche in Oberbillig, wenn ichs schaffe, geh ich sie unbedingt besuchen!

Vor der Sommerpause war ich in Trier bei Bianca, per Telefon hatte ich einen Termin abgemacht, der auch eingehalten wurde.
Ich buchte für 150 € für eine sehr geile Stunde, mit „allem drum und dran“ wie sie sagte...ich sollte noch erfahren, was dies bedeutet Smile

Bei ihr angekommen, sprangen mir ihre Supertitten fast aus dem BH entgegen, zuerst aber ging sie in die Dusche, dann ich, und ab auf die Spielwiese.
Diese Tittensind der Hammer Titten, kein Griff war unerwünscht, eher das Gegenteil, ich wurde ermutigt es so zu treiben, wie es mir zumute war...es war einfach GEIL!

Dann gab esBeidseitiges FO, tief ind heftig, habe dann mit meinem Schwanz die Klitoris gewichst, meine Finger in alle Löcher gesteckt – ihre Fotze gefingert und gefickt, ihren Arsch gefingert und gefickt...Biance war richtig geil!Burn
Dann wollte SIE abspritzen, mir ihren Sekt ins Gesicht spritzen, sie wichste ihre Klito ziemlich hart, doch sie schaffte es nicht, oder anders rum, ich brachte sie nicht zum Abspritzen.

Klar, bei dieser Gangart war mein Schwanz zum bersten erregt, schnell wurde er gummiert...ab in die Missio...nach ein paar Stössen in ihr warmes Fleisch schiess ich ab Fuckin

Die 2. Runde sollte noch heftiger geil werden!Engel

Nach einer raschen Waschung im Bad lag sie breitbeinig auf dem Bett und fingerte an sich rum, ich liess mich nicht bitten und gesellte mich zu ihr, liess Zunge und Finger unbeirrt dorthin gleiten, wo die Lust mich grad packte...beim Arschfingern sagte sie urplötzlich: fick mich in den Arsch, ich mag das...! Ich wurde schnell gummiert, sie kniete sich vor mich hin und fragte „schaffst du das?“ ...und ich schaffte es, habe noch keine Lady solange und ausdauernd in den Arsch gefickt, richtig reingehämmert,
eng und warm war es dadrin! Beifall

Dann versuchte ich nochmal, sie in einem ruhigeren Stil mit Lutschen und saugen zum Abspritzen zu bringen, doch sie erlag ihrem Temperament...oder war zu ungeduldig! Jedenfalls fand ich auch ihren G-Punkt nicht...konnte sie also über diesen nicht überreizen!

Sie wollte meinen Schwanz wiederum an ihrem Kitzler, ich genoss das Gefühl ihres warmen Fleisches an meiner Eichel. Sie wollte unbedingt, dass ich auf ihre Muschi abspritze...doch noch war ich nicht soweit!
Dann war Tittenficken angesagt, ihre grossen weichen Brüste sind hierzu prädestiniertTitten, ich hämmerte in ihre Titten rein, konnte sie so feste zusammenpressen wie ich nur wollte ...Mann, diese Frau mags wirklich HART. Schliesslich ergoss mein Saft sich über ihre Brüste bis hin zum Hals ...eine prachtvolle Sendung!

Das war 5stern

Es gab noch einen längeren angeregten AST, natürlich über Sex, Sex und die brasilianischen Frauen.
Zeitdruck gab es überhaupt keinen, also, wenn ich nicht von selber aufgestanden wäre, weiss nicht ob es noch eine Weile weiter gegangen wäre...vielleicht sogar eine dritte Runde.
Bianca schien mir unersättlich!

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt in LU? - von dieter2001 - 31.07.2010, 13:12
Bruna aka Bianca jetzt in PS - von saartom - 24.01.2011, 13:33
Bianca aktuell in Trier - von saartom - 15.05.2012, 08:24
RE: Bianca (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz) - von crazy46 - 16.09.2012, 16:18
Brianella - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2015, 11:32