Theorie und Praxis ... so spült das Leben
Geschokt 
Wie ich bereits da Victoria kurz im Auge hatte und glücklicherweise den Verdacht auf Augenkrebs schnell wieder verstreuen konnte, hier nun passend zum Thema eine Huldigung der digitalen Vegewaltigung ihres elfenartigen Körpers mit vernachlässigbarem Hang zum schlanken Zweitonner. Oder besser gesagt: Was will uns der Künstler sagen ?

Ich nehme die Antwort gleich vorweg. Das kommt einfach davon, dass heutzutage jeder Lude einen Laptop hat und meint, dass eine installierte Raubkopie von PShop die halbe Miete ist.

Neu ist das ja alles nicht, aber man kann es ja mal wieder in Erinnerung rufen. Denn eins ist klar: Dort wo gepfuscht wird, ist selten Gutes zu erwarten, denn der Aufwand ist offensichtlich nötig. Damit meine ich nicht die fast übliche digitale Kosmetik, wie zum Beispel Hautglättung..diskrete Korrekturen. So etwas erlebt man ja auch dann, wenn man eine abschleppt und diese danach morgens noch einmal mit klarem Kopf im Bad trifft. Wer bist Du denn ... ?

Ja gut - oder auch nicht. Das soll kein Bericht werden, dennoch eine kurze Vorstellung unserer Darstellerin, damit auch Verirrte wissen, um wem/welche es hier geht. Eine gefüllte Kontaktbox kommt hier ausnahmsweise nicht so gut in dieser kuscheligen Ecke. Apropos NDS-Lounge ... unsere Bettina habe ich hier noch nicht gesehen. Gibts Berichte ? Gut jetzt! Zur Sache ...

Victoria (23)

- neu bei iNDS am 21.08.2012 mit dem ersten Satz Bilder
- am 22.08.2012, nach der sagenhaften 24-h-Diät, gab es schon neue Bilder
- bei den Daten wird als Konfektion "38/39" angegeben

[Bild: kl3ojwt.gif]
Sensation Konfektion: Grösse 39 wurde aus der Taufe gehoben, um die geschmeichelte KF40 zu vermeiden

ADRESSE: [Map]
Hirtenweg 4
30169 Hannover

FON: 0178-7285116

ZEITEN: täglich zu erreichen

Eine Rückmeldung mit ein wenig gedämpfter Begeisterung kann man hier nachlesen.

Jetzt sollen aber Bilder sprechen ... wie folgt ... [Bild: deppenalarm.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Wandlungskünste ... - von Brix - 20.09.2012, 23:44
Weiter zu Tiffany ... - von Brix - 21.09.2012, 00:45
Valery - Valera ... - von Brix - 03.10.2012, 18:21
Valery, wie es einst anfing ... - von Brix - 19.10.2012, 22:34
RE: Valery, wie es einst anfing ... - von limbo - 19.10.2012, 23:31
RE: Theorie und Praxis ... so spült das Leben - von Mona-Rosa01 - 18.12.2012, 15:03
Berechtigte Frage - oder ... ? - von Brix - 10.03.2013, 22:17
Warnung vor Victoria - von 2cool4shool - 16.09.2012, 12:41