Lisa, Hannover-Nordstadt
Daumen hoch 
Hannover
Niedersachsen
0162-49 51 766
Karte Anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...... Ausruf endlich , nach vielen vielen Versuchen, habe ich Lisa erreicht und konnte einen Termin mit Ihr abmachen ...Danke

..und trotz meiner Befürchtungen neulich , wo ich meinte das ich nach langer Zeit ohne Reinfall wohl diesen bei einer meiner bisher nicht erreichten DL`s erlebe war wieder alles bestens ...Kiss

...aber von vorne ...

...es war am späten Vormittag und der jogibaer hatte beschlossen wieder auf Tour zu ziehen Ficken...,er schaute sich auf den bekannten Seiten um und da war auch wieder Lisa, oh man , bei der hatte ich es

schon oft vergeblich versucht Heul , trotzdem , Smartphone gezückt und angerufen .. und ... Sie erreicht Mr Burns einen Termin abgemacht , in Ruhe geduscht und dann ab nach Hannover ...

...hatte ja genug Zeit , gut so , denn in der Innenstadt war Stau , es kam mir dort eine Horde Werder Bremen Fans entgegen , vorweg eine Reiterstaffel und der Verkehr kam zum erliegen .. zum Glück meiner später nicht Big Grin

und dann noch der Stau vor der Baustelle Goseriede und dem Kreisel , so kam der jogibaer 15min vor der Zeit an , noch eine Runde um den Block , zum freien Parkplatz , dann Smartphone gezückt und in diesem Forum

die Berichte über Lisa gescheckt ...um 5min vor der Zeit bei Ihr zu klingeln..

Ja mei , die Bilder und Berichte stimmen ja voll , Lisa ist echt schlank und so , wie die anderen Kollegen schon berichtet haben , mag der jogibaer auch mal ganz gern , eine Frau ,

sicherlich mitte dreizig durch mit dem Körper einer 18 jährigen Sabber, "ob ich die Preise kenne?"-klar also eine Stunde für 100,-€ gebucht , was es dafür gibt habe ich ja hier und in der Werbung gelesen...

Ich kurz ins Bad , dann Sie , ...danach kam Lisa zu mir aufs Bett , etwas abgeifen , Küssen usw. , Sie zog meinen Slip runter , mein Freund war schon fast auf Betriebsgröße , legte den BH ab ,

zog nun Ihreseits den Slip aus und glitt mit Ihren süßen Brüsten über meinen Harten . Dabei positionierte Sie sich quer über mir , so das ich Sie dabei schön abgreifen konnte , man , hat die einen straffen , geilen Körper ,

fester Po ....Sabber.. der jogibaer war entzückt .Ich beorderte Sie dann in die 69 , leckte Ihre geile , saubere und geschmacksneutale Mu.... , Sie nahm mein Harten blanko und legte ein lecker FO hin ...

Nach einger Zeit wollte ich Ficken Sie montierte den Gummi , etwas FM und dann sattelte Sie auf , Jump geil ...und eng , ohne Flutschi ..., als nächstes Missi ... mhm, tolle Geräuschkulisse von Ihr, die Augen, dann packte Sie mich härter ,schön gestoßen..., Doggy ... ,den schlanken festen Körper vor mir Gott

was war das alles für ein Anblick , wieder Reiten ... , jetzt wollte ich aber abschießen ..., Gummi runter von Ihr , dabei kam Sie wieder quer über mich , ich konnte schön abgreifen , Sie rieb meinen Harten an Ihren leckeren Zwillingen und

dann schoss ich voll ab ...ohhhhhhhh geil Danke

Anschließend noch sehr ausgiebiger AST , Sie ist eine liebe , tolle DL , die ich sicher wieder besuchen werde , bei Ihr kann ich auch schon wieder sagen :

Die will ich nur für mich ....SabberSabberHerz..., bloß wo soll ich die ganze Kohle hernehmen , wenn mich die Ladys nicht Heiraten Big GrinGrübel

Ich hätte auch noch verlängert , aber Sie hatte nach mir einen weiteren Termin , also Tschüss , ab ins Auto und überlegt ... bin dann zur Braun 8 gefahren , aber das gibt es gleich in einem anderen Thread ...

Gruß Cool , von einem sehr zufriedenen jogibaer Winke !!

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, Hannover-Nordstadt - von Puffgaenger - 22.09.2007, 21:14
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von kd0079 - 07.05.2010, 00:03
Fotos von Liza / Lisa - von Puffgaenger - 07.05.2010, 17:26
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von BJ-Fan - 21.08.2010, 06:04
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von Driver66 - 30.09.2010, 16:13
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von Vögelfred - 09.11.2011, 15:18
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von limbo - 13.11.2011, 12:54
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von Vögelfred - 21.11.2011, 14:10
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von Peterhh - 21.11.2011, 19:06
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von 640i - 09.05.2013, 12:01
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von Ronin29 - 15.07.2014, 12:37