27.08.2004, 07:37
@gum - genau das ist doch der knackpunkt - wenn lady es will - sie auch darauf abfährt wie der teufel auf der armen seele - dann is es natürlich geil und völlig ok. letztendlich ist bei sex all das möglich was beide wollen und mögen. und da gibt es - bis auf wenige ausnahmen - keine tabus.
bzgl. allmachtgefühl und dominanz des mannes über die frau - seh ich auch so.
privat würde ich schlucken ja - nein nicht von ner beziehung abhängig machen.
spermaspielchen - spermazk - snowballing - GB - finde ich schon geil - aber ehrlich gesagt am geilsten ist es wenn es der partnerin - egal ob privat oder gretelmäßig auch spaß macht. nur weil s mehr kohle einbringt. . . . klar frau ist nem druck ausgesetzt - für mich steht aber auch wenn ich zu ner lady geh der spaß - die lust im vordergrund. wie gesagt wenn s beidseitig so ist - is es einfach nur geil.
es ist schon mehr als einmal vorgekommen das FO mit aufnahme ausgemacht war und auf einmal kam alles anders. da hat lady derart mich geritten das ich dachte der sattelknauf bricht ab.
bzgl. allmachtgefühl und dominanz des mannes über die frau - seh ich auch so.
privat würde ich schlucken ja - nein nicht von ner beziehung abhängig machen.
spermaspielchen - spermazk - snowballing - GB - finde ich schon geil - aber ehrlich gesagt am geilsten ist es wenn es der partnerin - egal ob privat oder gretelmäßig auch spaß macht. nur weil s mehr kohle einbringt. . . . klar frau ist nem druck ausgesetzt - für mich steht aber auch wenn ich zu ner lady geh der spaß - die lust im vordergrund. wie gesagt wenn s beidseitig so ist - is es einfach nur geil.
es ist schon mehr als einmal vorgekommen das FO mit aufnahme ausgemacht war und auf einmal kam alles anders. da hat lady derart mich geritten das ich dachte der sattelknauf bricht ab.