12.09.2012, 08:45
Hallo Mansworld,
Danke für Deinen Beitrag zu Kathy und Dank für die anerkennenden Worte. Und ein herzliches Willkommen hier im Forum, ganz besonders willkommen bei den Thaifreunden!!!
Ich bin auch immer wieder angetan von dem, was Kathy so unterhalb und oberhalb :Titten: des Bauchnabels präsentieren kann.
Da hilft nur eines: Kathy öfter besuchen, und es folgt noch viel, viel mehr....
Dann weiterhin viel Freude mit den Thaifrauen, denn Du scheinst Dich da ja auch ganz gut in der Scene auszukennen. Bitte nicht aufhören zu berichten, der Anfang war schon richtig gut.
Danke für Deinen Beitrag zu Kathy und Dank für die anerkennenden Worte. Und ein herzliches Willkommen hier im Forum, ganz besonders willkommen bei den Thaifreunden!!!

Zitat:Mansworld schrieb:
Bei katy war ich schon lange nicht mehr aber bei meinem letzten Besuch hat sie sich sogar in mein Gesicht gesetzt und ich war sehr angetan von dem was da vor mir war. Was folgt koennt Ihr euch ja denken.
Ich bin auch immer wieder angetan von dem, was Kathy so unterhalb und oberhalb :Titten: des Bauchnabels präsentieren kann.

Da hilft nur eines: Kathy öfter besuchen, und es folgt noch viel, viel mehr....

Dann weiterhin viel Freude mit den Thaifrauen, denn Du scheinst Dich da ja auch ganz gut in der Scene auszukennen. Bitte nicht aufhören zu berichten, der Anfang war schon richtig gut.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt