Ich hab sie mir gestern Abend auch mal gegönnt - ein außerordentlich feines Mädchen!
Ich brauch das, was bisher an Detail-Lob geäußert wurde, sicher nicht nochmal aufzuwärmen -nur soweit, dass ich mit meinen Vorrednern absolut übereinstimme und mich vorbehaltlos dem Kreis der Ramona-Fans anschließe. Was mir (sehr amüsiert) auffiel: Sie hat so eine erfrischend natürliche Art, drauflos zu plaudern, über sich, ihr Leben, ihre Arbeit - natürlich absolut ohne indiskret zu werden - ihre Besucher bezeichnet sie als "Gäste" - was meiner Meinung nach ein bezeichnendes Bild auf ihre Haltung und Arbeitsmoral wirft. - Ein goldigs Kind!
@Mods
Was ist mit diesem Thread passiert? Offenbar ist da was verrutscht!
Das gehört doch sicher unter SS Saarbrücken!
Tatsächlich ist das aber dort nicht zu finden.
Bitte mal überprüfen!
-Ach so! - wahrscheinlich, weil "club bella" drüber steht!
- sollte man vielleicht ändern!
Ich brauch das, was bisher an Detail-Lob geäußert wurde, sicher nicht nochmal aufzuwärmen -nur soweit, dass ich mit meinen Vorrednern absolut übereinstimme und mich vorbehaltlos dem Kreis der Ramona-Fans anschließe. Was mir (sehr amüsiert) auffiel: Sie hat so eine erfrischend natürliche Art, drauflos zu plaudern, über sich, ihr Leben, ihre Arbeit - natürlich absolut ohne indiskret zu werden - ihre Besucher bezeichnet sie als "Gäste" - was meiner Meinung nach ein bezeichnendes Bild auf ihre Haltung und Arbeitsmoral wirft. - Ein goldigs Kind!
@Mods
Was ist mit diesem Thread passiert? Offenbar ist da was verrutscht!
Das gehört doch sicher unter SS Saarbrücken!
Tatsächlich ist das aber dort nicht zu finden.
Bitte mal überprüfen!
-Ach so! - wahrscheinlich, weil "club bella" drüber steht!
- sollte man vielleicht ändern!
coito ergo sum