27.08.2004, 21:33
Jungs, tut mir leid, die Zeiten wo ich jeden Tag Nuttenforen lese sind vorbei. Ich schau ab und zu rein, aber es soll keiner von mir erwarten gleich Antwort zu bekommen. (Ja, stan Du mußt es ja wissen....)
Ja. Für 15 nur ein einziges Mal, für 20 schon öfters.
Das kann jeder halten wie er es will. Natürlich ärgert es mich, daß die Preise kaputt gemacht werden.
Ich habe damals als die Preise in FFM niedrig waren für mich das Minimum bei 30 DM festgelegt. Ja, es gab damals schon Spezialisten die für 20 fickten, mein Limit habe ich selber auf 30 festgelegt, das war damals Standard und für beide Seiten i.O.
Dazu habe ich mich schon öfters ausführlich geäußert.
Bei einer Abzockerin wird der Service auf der Strecke bleiben. (Der wird aber trotz Nachkobern auch nicht besser.)
Bei einer die ehrlich arbeitet können Dir 2 Sachen passieren:
1. Sie geht auf den Preis nicht ein
2. Sie geht auf den Preis ein und der Service ist derselbe wie beim Originalpreis. Weil sie eben ehrlich ist und weiß wie weit nach unten sie gehen will und kann.
Ja, das meine ich.
Was an der Sache auch nichts ändert.
Das sollte jeder halten wie es ihm beliebt.
Gruß,
Ex-DA
Zitat:Original von Junker
Hallo Ex-Da,
hast Du das bei ihr schon alles für 20 bzw.15 gemacht ?
Ja. Für 15 nur ein einziges Mal, für 20 schon öfters.
Zitat:30 sind ganz ok für mich,da ich aus dem Raum Stuttgart komme und da die Tarife viel höher liegen.
Das kann jeder halten wie er es will. Natürlich ärgert es mich, daß die Preise kaputt gemacht werden.
Ich habe damals als die Preise in FFM niedrig waren für mich das Minimum bei 30 DM festgelegt. Ja, es gab damals schon Spezialisten die für 20 fickten, mein Limit habe ich selber auf 30 festgelegt, das war damals Standard und für beide Seiten i.O.
Zitat:Außerdem meine ich das bei zuviel upgraden der Service auf der Strecke bleibt.
Dazu habe ich mich schon öfters ausführlich geäußert.
Bei einer Abzockerin wird der Service auf der Strecke bleiben. (Der wird aber trotz Nachkobern auch nicht besser.)
Bei einer die ehrlich arbeitet können Dir 2 Sachen passieren:
1. Sie geht auf den Preis nicht ein
2. Sie geht auf den Preis ein und der Service ist derselbe wie beim Originalpreis. Weil sie eben ehrlich ist und weiß wie weit nach unten sie gehen will und kann.
Zitat:Was meinst Du mit GVO ? Etwa Bumsen ohne Gummi !!!
Ja, das meine ich.
Zitat:Michelle ist vieleicht etwas naiv , aber Bumsen ohne Gummi kann ich mir bei ihr nicht vorstellen
Was an der Sache auch nichts ändert.
Zitat: und würde es auch nie machen.
Das sollte jeder halten wie es ihm beliebt.
Gruß,
Ex-DA