Ich bekam dann auch innerhalb 20 Minuten die erste Antwort. Sie schrieb, dass sie ab dem nächsten Tag (Sonntag, glaub ich) in Saarbrücken ihre Zelte aufschlagen will.
Paar Mails hin und her geschrieben und meinen Entschluss gefasst, die Kleine zu besuchen. Dazu muss ich sagen, dass im aneren, mittlerweile geschlossenen Thema behauptet wurde, ihr deutsch sei mehr oder weniger schlecht. Also alle Nachrichten, die ich von ihr bekam waren in einem perfekten deutsch und somit verständlich.
Da ich heute ins Land der Baguette, Froschschenkel und Weinbergschnecken musste und somit Saarbrooklyn auf meinem Weg lag hab ich Toni gestern angeschrieben und nen kurzen Termin für heute morgen ausgemacht. Handynummer hinterlassen, sie ruft dann zur ausgemachten Zeit an. Es sei erwähnt, dass sie in einem Hotel residiert und das ganze dann etwas diskreter ablaufen muss.
Zur ausgemachten Zeit klingelte dann auch schon mein Handy und sie frug, wann ich in etwa da bin. Ich steh quasi vor der Tür, also irgendwo hinterm Hotel. Die Parkmöglichkeiten sind sehr bescheiden dort... Sie sagte, sie benötigt noch 5 Minuten, die Haare wollen nicht so wie sie es mag. Sie meldet sich gleich wieder. Also, hoch Richtung Haupteingang geschlendert, als sie mich wieder anrief. Sie dirigierte mich zum Aufzug, glücklicherweise waren die Damen hinter der Rezeption mit einchecken beschäftigt. Mit ner Hotelbediensteten und einem Gast stieg ich dann in den Fahrstuhl, in dem Toni war. Kurzes Augenzwinkern zum erkennen und ihr unauffällig gefolgt, bis wir im Zimmer waren.
Freundliche Begrüßung, Küsschen links, Küsschen rechts, netter Smalltalk. Auch hier kann ich ein perfektes Deutsch bezeugen, aber auch Berliner Schnauze kann sie gut.

Optisch ist sie schon ein Leckerbissen. Die Angaben bei km kommen soweit hin, nur denke ich, sie ist etwas kleiner als die angegebenen 1,74. Die 1,69 in ihrem Text sind realistischer. Mitteleuropäisch, nuja...eher dunklerer Teint. Sie wirbt ja auch als Latina. Und das passt auch 100%!
Die Preise sind für SB´ler Verhältnisse etwas gehoben, aber da das ganze ja in einem Hotel stattfindet und das Zimmer auch bezahlt werden möchte, verständlich.
95€ wechselten den Besitzer und sie entledigte sich der Kleidung. Dusche wurde angeboten, aber ich kam ja frisch geduscht zu ihr und auch sie als Kosmetikerin weiss, wie man sich dem Kunden präsentiert.
Vor ihr stehend hat sie meinen Schwanz auf Betriebsgröße gebracht und geblasen wie man(n) sich das wünscht. Keine Hände, ausser zum Eier kneten, keine Zähne, ordentlich Druck und mit ihrer Zunge den Schwanz hoch und runter gelutscht. Um nicht gleich abzuspritzen bat ich sie in die horizontale und legte mich zwischen Ihre Schenkel. Ich leckte sie ausgiebig und ruckzuck war die Kleine feucht und die Perle angeschwollen. Nicht nur optisch ein Leckerbissen, auch aromatisch. Ein angenehmer Duft.

Danach wurde eingetütet und ich habs mir auf dem Bett bequem gemacht. Toni ließ ich aufsatteln und sie ritt wie John Wayne in seinen besten Zeiten. Dabei schön den Arsch massiert der in der Tat stramm ohne Ende ist. Wenn sie sich vorbeugte, die Nippel geleckt, die schön hart waren.

Aber wenns am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören und ich hab meine Nachfahren in das Gummi gefeuert. Danach sanft Reinigung von ihr, dass Bad dann doch nochmal in Anspruch genommen und mich angezogen, während sie dann ins Bad ging. Danach noch kurz geredet, dann freundliche Verabschiedung und diskret wieder nach unten gebracht.
Alles in allem hatten wir 30 Minuten Spass und es wurde nicht auf die Uhr geschaut. Also kein abhetzen und "mach jetzt fertig", wie man es anderswo schon erlebt hat.
Den Grund warum sie in ein Hotel geht erklärte sie ebenfalls. Sie sagte, dass sie Apartments nicht mag, da in Anzeigen meist die Adressen beistehen und dann ununterbrochen geklingelt wird. Sie mag es dann lieber etwas konfortabler und wählt deswegen Hotels aus.
Bis Sonntag ist sie noch in Saarbrücken, danach kommt sie glaub ich nach Stuttgart.