Ana aka MissBrasilAnal von Kaufmich, Karlsruhe???
ICh kann den Bericht bestätigen.
Treffpunkt war in einem Hotel am HBF. Terminabsprache war kurzfristig, da ich 10 minuten zu spät war hatten wir 50 minuten zeit, da sie dann wieder weg musste.
Sehr geile sehr feuchte ZKs(wobei ich mehr in ihren Mund eingedrungen bin als sie in meinen - es geht also definitiv noch besser), sie lässt sich führen und ihr französich ist sehr gut, sehr feucht und tief, sprich Deep throat, sie hat ihn immer tiefer reinbekommen, ließ sich am Kopf festhalten und den Schwanz in den Hals drücken. Beim Blowjob auf den Knien vor mir hat sie immer wieder dabei zu mir hochgeschaut, Franz. war ohne Gummi, Verkehr und Anal mit Gummi.

Insgesamt hat sie keinerlei Berührungsängste, lässt sich in alle Löcher mit mehreren Fingern abgreifen und spielte immer wieder selbst an sich rum.
Sie ist ganz schön gelenkig und auch insgesamt sehr sympatisch.
optik:
Body: 7-8 von 10 (lediglich die Titten könnten etwas fester und der Arsch etwas schmaler sein, naja und zum Modellbody fehlt noch die makellosigkeit sowie die festigkeit durch mehr sport)
Gesicht: 5-6 von 10
Wiedeholungsfakter 100%.
Ich komme bestimmt wieder.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dumm gelaufen??? - von loewe - 26.07.2012, 20:24
RE: Dumm gelaufen??? - von dirtydeed - 26.07.2012, 22:25
RE: Dumm gelaufen??? - von loewe - 30.07.2012, 00:24
RE: Ana aka MissBrasilAnal von Kaufmich, Karlsruhe??? - von olli_ffm - 07.09.2012, 09:10
RE: Ana aka MissBrasilAnal von Kaufmich, Karlsruhe??? - von sky_diver - 20.01.2014, 23:43