07.09.2012, 08:15
Hallo und ein großes Danke für dein Feedback. Das hilft mir schon sehr.
Bin ja selber nicht aus SB. Bei dem "ETAP" hatte ich, wegen der Aussagen hier im Thread, und weil die Zeit drängte
,vorgestern schon mal angerufen und gefragt ob sie auch Zimmer für ein paar Stunden vermieten. Am Telefon wurde mir dann gesagt: "Nein Tageszimmer haben wir nicht". Tja das war dann wohl der falsche Weg.
Wenn ich das richtig verstanden habe, buchst du einfach für die Nacht und gehst dann wenns passt, stimmts?
Nach der Absage vom "Etap" habe ich dann mal im "Europa" angerufen. Dort konnte ich ein Einzelzimmer für 35€ a 3H buchen.
Zimmer war sauber und auch groß genug, Seifenspender und Handtücher vorhanden. Bett war auch ausreichend, da der Platzbedarf meistens dem einer Person entsprach
Achja, was vieleicht nicht unwichtig ist: Großer Parkplatz ist direkt in der Nähe, weiß die Tarife nicht mehr genau, glaube von 21- 6 Uhr für 1€, sonst 1h für 1,80€, ich glaub so wars, aber jetzt ohne Gewähr .
Abschließend muß ich sagen, das die 3h schon etwas knapp waren
Deshalb werde ich deine Empfehlungen beim nächsten mal ganz bestimmt nutzen.
Und du hast Recht, einen ausführlichen Bericht wirds hier nicht geben

Gruß der saarlodrie
Bin ja selber nicht aus SB. Bei dem "ETAP" hatte ich, wegen der Aussagen hier im Thread, und weil die Zeit drängte

Wenn ich das richtig verstanden habe, buchst du einfach für die Nacht und gehst dann wenns passt, stimmts?
Nach der Absage vom "Etap" habe ich dann mal im "Europa" angerufen. Dort konnte ich ein Einzelzimmer für 35€ a 3H buchen.
Zimmer war sauber und auch groß genug, Seifenspender und Handtücher vorhanden. Bett war auch ausreichend, da der Platzbedarf meistens dem einer Person entsprach

Achja, was vieleicht nicht unwichtig ist: Großer Parkplatz ist direkt in der Nähe, weiß die Tarife nicht mehr genau, glaube von 21- 6 Uhr für 1€, sonst 1h für 1,80€, ich glaub so wars, aber jetzt ohne Gewähr .
Abschließend muß ich sagen, das die 3h schon etwas knapp waren

Deshalb werde ich deine Empfehlungen beim nächsten mal ganz bestimmt nutzen.

Und du hast Recht, einen ausführlichen Bericht wirds hier nicht geben

Gruß der saarlodrie