Diese zwei Mädchen, beide 21 Jahre alt, verschwendet meine Zeit und Geld. Cynthia hat hellere braune Haare, größere Brüste und ist ein bisschen größer. Nicole hat dunkelbraune Haare, ist durchschnittlich in Form und Höhe. Sie versprachen küssen, bevor wir in das Zimmer ging. In dem Raum, das Küssen war kaum da und sehr arm. Sie verschwendeten die ersten 5 Minuten, indem er mir einen Vortrag über Analsex, was ich nicht wollte. Erst als ich sagte, dass ich den Raum verlassen, dass sie dies gestoppt. Dann war da noch ein bisschen von oralen Sex und Sex in ein paar Positionen. Nicole war besonders schlimm bei Küssen, Oralsex (was ich konnte kaum glauben) und Geschlechts, die sie kaum erlaubt. Cynthia war nicht viel besser. Nach 20 Minuten hielten sie irgend etwas zu tun, auch wenn ich noch nicht fertig. Cynthia versucht, die Gespräche fortzusetzen, aber ich gebeten zu gehen. Ich zahlte ihnen und berichtet über die Probleme an der Rezeption. Der Manager sagte, dass, selbst wenn ich 1 Minute hatte das Zimmer mit ihnen das OK war.
Cynthia (Bulgarien) + Nicole (Rumänien)
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Cynthia (Bulgarien) + Nicole (Rumänien) - von Mike Hunter - 06.09.2012, 23:51
RE: Cynthia (Bulgarien) + Nicole (Rumänien) - von Stuart - 07.09.2012, 09:44
RE: Cynthia (Bulgarien) + Nicole (Rumänien) - von Mike Hunter - 07.09.2012, 22:34
RE: Cynthia (Bulgarien) + Nicole (Rumänien) - von Stuart - 08.09.2012, 09:57
RE: Cynthia (Bulgarien) + Nicole (Rumänien) - von Mike Hunter - 10.09.2012, 11:28
RE: Cynthia (Bulgarien) + Nicole (Rumänien) - von dirtydeed - 10.09.2012, 13:26
RE: Cynthia (Bulgarien) + Nicole (Rumänien) - von Freier Kerl - 16.09.2012, 14:55
|