Sie setzt ihre Muschimuskeln gekonnt ein, wie hier schon erwähnt wurde.
Das wirkt dann richtig eng. Sie ist eine total Süße und devot schüchtern aber eigentlich ist sie nicht der Typ.

Ich besprach mich mit ihr in zivil ( sie war noch nicht fertig und trug Tainigsanzug ). Da gefiel sie mir sehr. Hinterher in Berufskleidung ( Stöckel - Make up - Lingerie ) fand ich sie zu hammermäßig, sodas ich Optikfick Abzock Ängste schlagartig wie immer bei ihr in den Kopf bekam, doch diesmal konnte ich mich überwinden und ging mit.
War ne gute Entscheidung. Im Stehen von hinten gekuschelt und sie mein Schwanz ertastet. Die Bude war stockdunkel. Blasen ohne Gummi macht sie nicht, schade sollte sie echt mal drüber nachdenken. Für 50 Blasen natur und etwas "hoppe hoppe Reiter" würde die Nummer mit Lusia abrunden. ( Es spricht die Erfahrung eines Fickers.)
Ich hatte ja schon an dem Tag und so habe ich mir die Sacksahne rausholen lassen mit der Hand von ihr nach Missi - Doggie. Ein paarmal machte mein Schwanz bekanntschaft mit ihrem Glitzerarmband, war nicht gerade angenehm aber ein SM ler wäre voll abgegangen

Ja das war s eigentlich also Fazit: Sie ist ne total Liebe und zockt nicht ab trotzt der Optik eine gute Nummer. Kein bischen arrogant im Gegenteil total lieb.