Angela ASR AZF!!!
(17.05.2012, 23:56)puffmuddisliebling schrieb: Und das Geilste - am Ende stand sie dann mit offener Hand und meinte "Geschenk". Ich dachte ich brech zusammen. Diese verd.... Zigeunerf..... waren noch die politisch harmlostesten Gedanken die mir in dem Augenblick durch den Kopf schossen.... naja, manchen Menschen wird das Betteln (= etwas bekommen OHNE irgend etwas dafür zu tun) wohl in die Wiege gelegt.

Das ist mir auch schon damals passiert bei einer heißen Gipsy. Totale Blah Nummer aber danach verlangte sie noch ein Trinkgeld. Ich war damals so überrascht das ich ihr noch 10 Euro gab. Hinterher habe ich mich gefragt was war das denn ? Ähnliche Gedanken schossen mir durch den Kopf wie Zigeuner und betteln und so.

Sie hatte die Angewohnheit die Kunden über die Titten ins Zimmer weg von der Kamera zu locken und dann konnte man Titten grabschen natur. Schließlich war man dann so geil das man reinging aber ich nicht also genoss ich noch ein paarmal ihre geilen Titten umsonst. Das war echt eine Überwindung da nicht reinzugehen aber angesichts der Schrottnummer also wenn man sich die Schrottnummer dabei ins Gedächnis gerufen hat konnte man sich überwinden und wo anders hingehen ´.Mit ganz warmen Tittenhänden.
Ich glaube ich kann die Pussi schon sehen und diese Ohrringe hmmm:
( Ich glaube ich hab die Angela neulich auf der Parkbank in St. Georg gesehen wie ein 13 jähriger Junge versuchte in ihre Pussi einzulochen Hose auf schwanz in der Faus aber die Süße hatte auch eine Hose an hmm... wo das wohl her hat... hmm und wenn sie ein Rock angehabt hätte, dann hätte der kleine Junge einlochen können ...

immer mit dem Steak vor der Nase rumwedeln und dann is nix ... Unglücklich

[Bild: imgfxn.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Angela ASR AZF!!! - von puffmuddisliebling - 17.05.2012, 23:56
RE: Angela ASR AZF!!! - von fish01 - 18.05.2012, 14:51
RE: Angela ASR AZF!!! - von puffmuddisliebling - 19.05.2012, 15:28
RE: Angela ASR AZF!!! - von Homer11 - 20.05.2012, 19:21
RE: Angela ASR AZF!!! - von walze - 05.09.2012, 13:57
RE: Angela ASR AZF!!! - von Roccofan - 06.09.2012, 18:08