Von Andrea das Gehirn rausgeblasen bekommen
(05.09.2012, 12:06)Balduin schrieb: ................. Die übliche Frage: Wie heißt du? Antwort: Andrea. Ausruf
Moment mal, da gab es doch diesen Thread von quetzal. Als DT-Fan werd ich sofort neugierig. Andrea spricht ausreichend deutsch. Wir werden uns schnell einig.
Was quetzal über Aussehen und Performance schreibt stimmt soweit.
Was das DT angeht, bin ich ein klein wenig anderer Meinung bzw. habe ich andere Präferenzen. Es ist wirklich unglaublich, wie fest sie sich in den Mund stoßen lässt. Auch "nachdrückliche" Unterstützung am Hinterkopf ist für sie kein Problem. Den aufkommenden Würgereiz ignoriert sie einfach und kennt da wirklich keine Grenzen. Dennoch gibt es Grenzen. Vollständiger DT war nicht machbar, auch nicht mit Nachhilfe. Stattdessen wurde der Zahneinsatz fast unangenehm.
Vielleicht muß man zwischen einem unangestrengten DT und einem eher aggressiven "face-fuck" untersccheiden. Für mich war es mit Andrea eher ein FF.
Dennoch hat es Spaß gemacht, denn sie hat einen tollen Körper und so ein Brustwarzenpierzing hab ich auch noch nie so aus der Nähe gesehen.

Wiederholungsgefahr: Warum nicht.

Ich stimme Balduin zu: Meine Erfahrung mit Andrea ist ähnlich. Sie bläst tief aber mit zuviel Zahneinsatz. Eine halbe Stunde ist fast nicht auszuhalten geschweige denn länger.
Andrea ist auch IMHO eher was für Sportficker und Freunde der härteren Gangart als für Freunde des gefühlvollen GF6.
Bitte nicht falsch verstehen die Performance von Andrea insgesamt ist deutlich über Durchschnitt und auf jeden Fall empfehlenswert.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Andrea das Gehirn rausgeblasen bekommen - von Marc Aurel - 05.09.2012, 18:21