Veronika (blond, Polen)
Pfortenstr. 6
63533 Mainhausen / Zellhausen
Hessen
06182 - 28353
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Da ich normalerweise nur passiver Leser bin und mir hier Tipps hole, wird das jetzt mein erster, richtiger eigener Bericht.
Ich schreibe jetzt wohl recht ausführlich - aber so bin ich eben.

Habe heute mittag Veronica bei den netten Feen besucht.
Sie inseriert regelmäßig auf ladies.de oder ist auf der Homepage des Hauses zu finden.

aus der ladies.de Anzeige:
Zitat:VERONICA
gutaussehende Polin - mitte 20

Veronica, anschmiegsame zärtliche und doch tempramentvolle Polin, verwöhnt hingebungsvoll mit intensiven Küssen und Franz. Vorspiel.
Mit ihrem wünderschönen schlanken Körper, ihrer knackigen Oberweite von 75B ,kann sie fast alle Männerphantasien verwirklichen.

[Bild: th_764345396_Veronica_01_123_97lo.jpg] [Bild: th_764347452_Veronica_02_123_405lo.jpg] [Bild: th_764348575_Veronica_03_123_343lo.jpg]
[Bild: th_764350609_Veronica_04_123_409lo.jpg] [Bild: th_764352967_Veronica_06_123_507lo.jpg] [Bild: th_764353477_Veronica_05_123_464lo.jpg]
[Bild: th_764355189_Veronica_07_123_98lo.jpg] [Bild: th_764357452_Veronica_08_123_500lo.jpg] [Bild: th_764358147_Veronica_09_123_345lo.jpg]
[Bild: th_764360668_Veronica_091_123_414lo.jpg]

Da ich heute einen freien Tag hatte, wollte ich mir mal was gutes gönnen.
Veronica war mir aufgrund Ihrer tollen Bilder schon oft aufgefallen - jedoch kam bei mir immer etwas dazwischen.
Heute sollte es jedoch klappen!

1 Stunde vorher angerufen und mit der sehr netten Hausdame einen Termin für Veronica um 13:30 ausgemacht.
Parken vor Ort kein Problem. Ein großes Schild weist den Weg zur richtigen Tür. Für meine Verhältnisse diskret und abgelegen genug.
Die Dame des Hauses öffnet und geleitet mich in den Salon.
Mir wurde was zu trinken angeboten - was ich jedoch dankend ablehnte.
Ich wurde nochmal gefragt, ob ich der ..... wäre, der angerufen hatte.
Nach kurzer Wartezeit kam Veronica dann in den Salon und stand vor mir.

WOW!
Eine hammer tolle, nahezu perfekt aussehende Frau!
Die Haare blond, gewellt bis zum Rücken.
Sexy Outfit - kurzes Röckchen und BH mit Top, untenrum sexy, hohe, schwarze Schuhe.
Sexy, makellose gebräunte Haut, schönes Lächeln, tolle Zähne und ein Gesicht zum verlieben.
Zur Begrüßung starte ich ein "Küsschen-rechts, Küsschen links".
Sie fragt mich, wie lange ich bleiben möchte.
Da ich das erste Mal dort war, wählte ich die üblichen 30 Minuten zum Kennenlernen. Sie forderte 80,- € die ich ihr gleich übergab.
Sonst wurde weiter nichts ausgemacht.
Dann gingen wir ins Verrichtungszimmer.
Waschung meines besten Freundes durch sie am Waschbecken und ein Becherchen Mundspülung für beide. Mit den Plastikbechern stießen wir an.
Die Chemie stimmte - oder sie macht ihren Job einfach perfekt.

Dann gings Richtung Bett...
Sie zieht sich selbst aus und steht komplett nackt vor mir.
An traumhafter Anblick... Bei den Brüsten wurde nachgeholfen - Silikonkissen lassen sich recht deutlich ertasten. Sind aber top gemacht und sehen super aus! Alles passt bei ihr sehr gut zusammen.
Vor dem Bett im Stehen noch leichtes Anfassen, Streicheln und die ersten Küsse.
Richtige Küsse! Zungenküsse. Perfekte.
Sie hat offensichtlich keinerlei Berührungsängste - ich streichele sie überall, knete ihre tollen Brüste, ihren Hintern.... Alles.
Wir legen uns aufs Bett - ich liege über ihr - und wir knutschen erstmal ´ne Runde.
Ich wandere dann mit meiner Zunge weiter runter und verwöhne sie dann erstmal mündlich.
Sie scheint es zu genießen - oder spielt gut.
Ihr allerheiligstes ist genauso perfekt wie der Rest von ihr.
Neutraler, natürlicher Duft, haarlos, schmeckt wunderbar und wird direkt feucht bis klatschnass.
Eine gefühlte Ewigkeit lecke ich sie - danach komme ich hoch, wir knutschen kurz und wird der Spieß umgedreht.
Ich liege auf dem Rücken - sie kniet seitlich neben mir und fängt an meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Natürlich so, wie ich es liebe - ohne Gummi!
Sie macht das sehr gut - wechselt das Tempo und weiß zwischendurch einen absolut sexy von unten her anzuschauen.
Dabei fingere ich sie ein wenig, streichele Ihren Kitzler, dringe auch leicht mit dem einen oder anderen Finger ein.
Auch leichtes am Damm oder Anus gespiele scheint sie nicht zu stören.
Richtig "anal versenkt" habe ich jedoch nicht.
Irgendwann bremse ich sie, ziehe sie zu mir hoch und sage ihr, daß ich sie auf mir sitzen haben will.
Sie montiert das Kondom und verteilt ein wenig Flutschi darauf.
"Damit der Gummi nicht reißt", flüstert sie.
Dann setzt sie sich auf mich.
Und ich genieße.
Sie wechselt regelmässig Tempo und Abwandlung des Reitens.
Sie hat auch den von mir geliebten, weil intensiven "Reiter in der Hocke" ´drauf, bei dem ich nie lange durchhalte.
Zwischendurch kommt sie immer wieder zu mir ´runter - wir küssen uns wild, ich streichele ihr Gesicht, ihren Hals, ihre Brüste.
Nach einigen Minuten ist es bei mir fast schon soweit.
Sie fragt mich, ob ich nochmal schön von hinten wolle.
Da ich merke, daß ich gleich komme lehne ich ab mit den Worten:
"Nein, bleib auf mir. Ich will Dich beim kommen sehen".
Sie grinst perfekt und gibt mir den Rest.
Mein Orgasmus ist heftig, ich bin laut, verbeiße ich fast in ihren perfekten Brüsten um nicht das ganze große Haus zusammenzuschreien.
Sie lässt mich genüsslich auszucken, es wird geküsst bis sie absteigt.
Reinigung mit Tüchern durch sie - anschließend nochmal gemütliches neben/aufeinander liegen, streicheln und etwas Smalltalk.

Ich merke, daß ich jetzt besser gehen sollte, sonst will ich nie wieder weg!
Gehe zum Waschbecken, wasche mir den Gummi/Sperma Geruch vom Schwanz ab während sie sich im Nebenzimmer frisch macht.
Sie ist wohl nur noch den Rest dieser Woche da und geht dann auf Reisen.
Aber sie kommt ja in regelmässigen Abständen immer wieder in Mainhausen vorbei. Ich versichere ihr, daß ich sie auf jeden Fall wieder besuchen werde.
Sie verlässt mich und ich muss im Verrichtungszimmer auf die Dame des Hauses warten, die mich dann hinausgeleitet.
Sie fragt mich nochmal, ob alles gut war.
Ich sage: "Nicht gut... Pause.... PERFEKT" Sie freut sich, ich freu mich noch mehr und fahre nach Hause.

Veronica ist eine sehr schöne, extrem sexy Frau, an der alles stimmt und perfekt ist. Zumindest für meinen Geschmack.
Sie hat niemals Anstalten zur Eile oder Hektik gemacht und ich habe selbst auch nicht auf die Uhr geschaut.
Die halbe Stunde könnte hingekommen sein - könnte aber auch etwas mehr oder weniger gewesen sein.
Jedenfalls war ich vollstens zufrieden und werde sie beim nächsten Aufenthalt definitiv wieder besuchen.
Auch das Haus an sich ist sehr schön, stilvoll, gemütlich eingerichtet.
Alles in allem ein perfekter GF6 Besuch - die Illusion mit einer Freundin Sex zu haben war perfekt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronika (blond, Polen) - von Pegasys - 30.05.2013, 22:45
RE: Veronika (blond, Polen) - von lambada - 31.05.2013, 19:25
RE: Veronika (blond, Polen) - von atlantisfan - 01.06.2013, 07:12
Veronica - Mainhausen bei den "netten Feen" - von eric_cartman1977 - 04.09.2012, 15:50