02.09.2012, 18:15
Lena
• Gesicht: recht unbulgarisch hübsch mit recht viel Schminke
• Haare: dunkelblond, zum Zopf gebunden ... überschulterlang
• Haut: mitteleuropäisch hell mit relativ vielen Leberflecken
• Figur: 34, nicht ultrahart aber für ne Mami echt gut
• Brust: leicht hängende B natur
• Größe: 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: geht so
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: schon gepflegt
• Spricht passables Fickdeutsch, keine Tattoos
So wirklich kommt sie mit ihren eigenen Preisen nicht klar und wir einigen uns letztlich auf Vögeln, FO, Lecken, Küssen für 40 Tacken. Irgendwie finde ich Madame auch ansprechend also ...
Daraufhin betrete ich den ultrakleinen nicht sehr aufgeräumten schmuddligen Bus, der eigentlich nur 2 nicht zueinander passende Matratzen enthält und ein paar Pflegeartikel, Wasserflaschen und nen Papierkorb. Wir ziehen uns gegenseitig aus und irgendwie machts jetzt schon Spaß.
Kohle gibs hinterher mache ich ihr klar. Daraufhin wird nochmal versucht nachzukobern und 10 Tacken mehr rauszuholen für FO.

Ihr FO ist sehr zaghaft mit 50% Einfahrt und wenig Grip. Für nen Abschuss würde, dass trotz voller Nüsse nicht ausreichen.
Währenddessen lecke ich ihre saubere gut duftende komplett rasierte Ratsche und innerhalb kürzester Zeit ist Madame am keuchen, der Kitzler schwillt an und die klassische Mösenfeuchte stellt sich ein. :p
Also Posiwechsel: Ein wenig rumknutschen, wieder abwärtstasten und weiterlecken. Macht einfach Spass. Nachdem die WomoNutte irgendwann den Kopf wegdrückt, muss ich mir selber einen Gummi angeln, aufmontieren und loche in der Missio ein.
Das scheint auch Lena zu gefallen

Sie entfernt Gummi und reinigt meinen Schwanz. Ich wische mir noch mit Feuchttüchern Mund und Schwanz sauber, während sie sich selber mit Wasser und Tüchern reinigt. Anziehen, Nuttenlohn schicken, Bussi und ab dafür. Das ganze hat ca. 35 min gedauert.
Fazit: Trotz des Nachgekoberes eine durchaus wiederholungsträchtige preisgünstige Nummer mit einer recht hübschen Bulgarin die alles zu bieten hatte. AV und AO wäre möglich gewesen, das trübt das ganze aus meiner Sicht ein wenig aber für andere kann das ja sogar motivierend für einen Nachfick sein.
Google Kartenlink zum Womo
greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!