01.09.2012, 08:28
Hallo,
nun auch mal ein Bericht von mir.
Heut morgen so gegen 1 bei Susi geklingelt.Ich hab wohl alles geweckt.
Statt mir die Tür zu öffnen streckte Sabina den Kopf aus einem Fenster über mir und rief das sie kommt.
Kurz danach lies mich das Summen an der Tür vermuten das man eintreten könne.
Ich also durch und nach oben.
Oben angekommen grüßte Sabina brav im Bademantel.Kurzer Smalltalk.
Eigentlich wollte ich zu Carina weil sich Sabina seit einer zeit etwas gehen lässt.
Naja,aber als wir so nett plauderten dachte ich mir das es sich vielleicht gelegt hätte und aus angst vor einer unbekannten Enttäuschung und da scheinbar keine andere Lust hatte mal runterzukommen nahm ich dann doch Sabina.
Da ich ja bekannt bin hatte ich die 80 Euro schon abgezählt und gab die Ihr.
Sie bat mich ins Zimmer gleich Links neben dem Bad.
Auf dem Bett lagen wohl noch ihre Decken,das Fenster war noch offen...sie wird es also mittlerweile als Privat- und Arbeitsplatz nutzen.
Okay,nachdem Fenster zu war,Vorhang zugezogen wurde ging es ans Entblättern.
Das ist kurz erzähl,jeder zog sich aus.
Da ich immer nur frisch gewaschen bin und Sabina das auch weiß gab es für mich keine Waschung.Sie wäscht sich scheinbar auch nicht mehr.
Naja.
Ich legte mich also aufs Bett,sie hinterher.
Sie machte es sich neben mir bequem und begann mit ihrer Hand meinen kleinen etwas zu Streicheln.
Es kam aber nicht wirklich viel Lust auf.
Sie wirkte generell sehr Lustlos seit der Geldübergabe.
Nach wenigen Minuten sprang sie auf und frage wieso ich sie nicht an ihre Eieruhr erinnert hätte.
Ich erwiderte das ich 30 Minuten auch so abzählen kann.
Nun gut,sie setzte sich auf mich und begann sich auf mir zu reiben.
Ohje,ich hätte problemlos Werkzeuge an ihrer Muschi und ihren Beinen schleifen können.
Da ich sie kenne wusste ich wie sich ein 3-Tagebart anfählt und das was ich dann ertastete war um ein wenig älter als 3 Tage.
Dann Gummiert,aufgesessen und kurz auf mir rumgejuckelt.
Aufgrund ihrer wohl zarten Muskulatur fragte sie recht schnell nach einem Stellungswechsel.
Ha,jetzt kommt die Rache!!!
Also ab in die Missio und hab sie noch 10 Minuten so zerstoßen das es eine Wonne war in ihr verzerrtes Gesicht zu sehen.
Da es mir aber langsam an Lust fehlte schloss ich mal die Augen und hoffte das ich sie mit meiner Ladung nach Rumänien zurückschiessen kann.
Naja...schade,sie lag wirklich noch da als ich die Augen öffnete.
Okay,ich hab ihr dann die Gummizelle meiner Nachkommenschaft in die Hand gedrückt,kurze Waschung und ab mit mir.
Service wurde eingehalten,mehr aber auch nicht.
(wobei sie weder geküsst noch geblasen hat aufgrund Zahnschmerzen)
Sie sieht nach und nach immer runtergekommener aus.
Hygiene lässt wenigstens bei mir etwas zu wünschen übrig,gerade noch wo sie ja AO begebar sind in dem Haus.
Wiederholungsgefahr---- 0 %
Ihre Bilder entsprechen seit Mai/Juni auch nicht mehr so der realität.
Ich hoffe mal mit meinem ersten Bericht soweit alles richtig gemacht zu haben und steuer dann auch mal öfter wissenswertes bei.
Bis dahin schönes stechen :-)
nun auch mal ein Bericht von mir.
Heut morgen so gegen 1 bei Susi geklingelt.Ich hab wohl alles geweckt.
Statt mir die Tür zu öffnen streckte Sabina den Kopf aus einem Fenster über mir und rief das sie kommt.
Kurz danach lies mich das Summen an der Tür vermuten das man eintreten könne.
Ich also durch und nach oben.
Oben angekommen grüßte Sabina brav im Bademantel.Kurzer Smalltalk.
Eigentlich wollte ich zu Carina weil sich Sabina seit einer zeit etwas gehen lässt.
Naja,aber als wir so nett plauderten dachte ich mir das es sich vielleicht gelegt hätte und aus angst vor einer unbekannten Enttäuschung und da scheinbar keine andere Lust hatte mal runterzukommen nahm ich dann doch Sabina.
Da ich ja bekannt bin hatte ich die 80 Euro schon abgezählt und gab die Ihr.
Sie bat mich ins Zimmer gleich Links neben dem Bad.
Auf dem Bett lagen wohl noch ihre Decken,das Fenster war noch offen...sie wird es also mittlerweile als Privat- und Arbeitsplatz nutzen.
Okay,nachdem Fenster zu war,Vorhang zugezogen wurde ging es ans Entblättern.
Das ist kurz erzähl,jeder zog sich aus.

Da ich immer nur frisch gewaschen bin und Sabina das auch weiß gab es für mich keine Waschung.Sie wäscht sich scheinbar auch nicht mehr.
Naja.
Ich legte mich also aufs Bett,sie hinterher.
Sie machte es sich neben mir bequem und begann mit ihrer Hand meinen kleinen etwas zu Streicheln.
Es kam aber nicht wirklich viel Lust auf.
Sie wirkte generell sehr Lustlos seit der Geldübergabe.
Nach wenigen Minuten sprang sie auf und frage wieso ich sie nicht an ihre Eieruhr erinnert hätte.
Ich erwiderte das ich 30 Minuten auch so abzählen kann.
Nun gut,sie setzte sich auf mich und begann sich auf mir zu reiben.
Ohje,ich hätte problemlos Werkzeuge an ihrer Muschi und ihren Beinen schleifen können.
Da ich sie kenne wusste ich wie sich ein 3-Tagebart anfählt und das was ich dann ertastete war um ein wenig älter als 3 Tage.

Dann Gummiert,aufgesessen und kurz auf mir rumgejuckelt.
Aufgrund ihrer wohl zarten Muskulatur fragte sie recht schnell nach einem Stellungswechsel.
Ha,jetzt kommt die Rache!!!
Also ab in die Missio und hab sie noch 10 Minuten so zerstoßen das es eine Wonne war in ihr verzerrtes Gesicht zu sehen.
Da es mir aber langsam an Lust fehlte schloss ich mal die Augen und hoffte das ich sie mit meiner Ladung nach Rumänien zurückschiessen kann.
Naja...schade,sie lag wirklich noch da als ich die Augen öffnete.
Okay,ich hab ihr dann die Gummizelle meiner Nachkommenschaft in die Hand gedrückt,kurze Waschung und ab mit mir.
Service wurde eingehalten,mehr aber auch nicht.
(wobei sie weder geküsst noch geblasen hat aufgrund Zahnschmerzen)
Sie sieht nach und nach immer runtergekommener aus.
Hygiene lässt wenigstens bei mir etwas zu wünschen übrig,gerade noch wo sie ja AO begebar sind in dem Haus.
Wiederholungsgefahr---- 0 %
Ihre Bilder entsprechen seit Mai/Juni auch nicht mehr so der realität.
Ich hoffe mal mit meinem ersten Bericht soweit alles richtig gemacht zu haben und steuer dann auch mal öfter wissenswertes bei.
Bis dahin schönes stechen :-)