29.08.2012, 16:15
(28.08.2012, 21:13)sagesesam schrieb: Tja die Claudia ist mir schon bei der Ankunft in der Umkleide aufgephallen. RO, 20, 1.60, KF 32 Ärschle, 45 kg, superstraffe C Titten. Ein Zahn könnt noch ein bisserl gerader sein. Ach Quatsch: Überragende Teenyoptik.drehst schiergar durch.
Volltreffer auf Sesams sekundäres Beuteschema. Seit zwei Wochen da und erst seit sechs Wochen im Pay6. Sagt sie....
Ich habe mir Claudia Anfang des Monats auserwählt, nachdem sie erst einige Tage vor Ort war. Ihre Unerfahrenheit war nicht zu übersehen, keine ZK, anfängerhaftes Blasen und Conti ungeschickt montiert. Bei meinem letzten Besuch wollte sie wieder, aber gab ihr zu verstehen, dass ihre Leistung letztes Mal nicht zufriedenstellend war. Darauf hin wies sie auf ihre Unerfahrenheit hin und meinte sie würde jetzt auch ZK. Ich traute ihrer Aussage allerdings nicht und buchte mir vertraute Mädchen, Bianca (im Bericht hier aufgeführt) und Kasia (165 cm grosse, schlanke Polin mit langen dunkelblonden Haaren, einem schönen, sehr ausdrucksvollen Gesicht und neuerdings Silikon-C-Titten). Kasia ist eine süsse Frau und bietet neben leidenschaftlichen und tabulosem Sex eine sehr gute Unterhaltung.
Fazit : B-Probe bei Claudia angesagt