Heute war ich seit langen mal wieder im schönen Limburg auf fam. Besuch
Wie immer vespürte ich etwas Druck auf dem Docht und den Reiz mal wieder was anderes zu besteigen .
Im Forum fand ich dann den Hinweis das es zwischen LM Staffel und Görlshausen (girlshausen :-)
Wohnwagen gibt .
Kurzum hingefahren Tatzeit 15.00 Uhr 2 wowa und ein womö besetzt .
Meine wahl viel auf den ersten wowa von LM kommend wo Sabrina dransteht.
Angehalten lächelt mir eine ca 40 jährige schlanke langhaarige blonde entgegen .
Erst mal nach dem Preis fragen 20 FM 30 Ficken 40 beides . Günstiger als in Ka ottostrasse wo nur alte Weiber drinsind . Also rein in den Wagen und erstaunt sehr gepflegtes Riesen Bett und ein kleines Waschanteil . 40 taken hingelegt und freigemacht sie auch komplett .schöne Unterwäsche und straffer Body mit b cub und 2 nippelpiercings . Muschi leicht behart aber egal . Sabrina lässt sich überall anfassen und gut abgreifen macht sogar die Beine etwas mehr auseinander das man auch gut rankommt . Blasen ohne Hektik kein Zahnersatz leicht die hände benutzt war aber nicht schlimm .
Dann zum Ficken die frage welche Stellung den als erstes ? Doggy das ist immer gut. Zack sie auf alle 4 Holzkreuz und rein in die Spalte. Man hat die Grippe trotz flutschi dann hats nicht
Lang gedauert leider und das Conti war voll . Sie hat dann gekichert und gesagt Stellungswechsel war wohl nicht weil ich das vorher gefragt habe .
Fazit rund um guter service ohne Zeitdruck mit anschließendem smalltalk .
Ps Schwanz hat sie sauber gemacht
Wiederholungsfaktor 80 %
Mit freundlichem Gruß der Fox
auf dem Rückweg evt bei Heidi aus Hd. Vorbeischauen dem Monster