ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Walsroder Strasse 8, Langenhagen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ana
Hamburger Allee 18 bei Hase
Hannover
0175 7062891
Karte Anzeigen
Hi!

Die Ana ist nun auch abgearbeitet. Sie stand schon lange auf meinem Zettel.

ZackZack..der nächte bitte. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich buchte die 30 min. Nummer und zahlte dafür 60 Euro. Dafür sollte es alles geben was sie so anbietet.
Und das ist schon ne Menge.
Zungenküsse, Lecken, Ficken, Fingern in Arsch und Muschi und FOT oder in die Schnute ballern. Das mit dem Finger im Arsch versenken war nicht abgesprochen. Das ergab sich dann aber so.
Nun erst mal zu Ana. Sie ist ne echte optische Granate. Sicher keine 20 Jahre mehr. Aber total hübsch anzusehen.
Sie hat lange dunkle lockige Haare, dicke Titten, ein sehr hübsches Gesicht und einen geilen Arsch. Außerdem ist sie super nett und sehr sympatisch.
Als sie mich empfing trug sie hohe Schuhe und ein eng geschnittenes Kleid. Da kam ihre Figur super zur Geltung.
Nach der Geldübergabe bat sie mich ins Bad und ich machte mich frisch.
Dann ging es aufs Bett. Da gab es gleich mal leckere Zungenküsse und ich spielte an den dicken Titten rum. Man man, die sind echt gewaltig. Ob da Silikon verbaut wurde weiß ich nicht. Habe jedenfalls keine Narben gefunden und das Feeling war auch recht natürlich. Dann streichelte ich ihre Fotze. Die war blank rasiert und super sauber. Inzwischen machte sie sich über meinen Schwanz her und nahm den tief auf. Das Blasen war sehr abwechslungsreich und ich konnte ihr schön dabei zusehen.
Dann wollte ich aktiv werden und die Muschi lecken. Sie hockte sich auf mich und ich hatte den Arsch im Gesicht. Sie bließ mir schön den Schwanz und ich griff den Arsch ab. Junge junge, da ist ordentlich was dran. Ich schlabberte an der Fotze rum und dachte stecke doch mal einen Finger rein. Das war kein Problem. Ich fickte sie so etwas und wollte den Finger dann mal in den Arsch reindrücken. Den nassen Finger setzte ich am Pupsloch an und drückte ihn mit etwas Nachdruck hinein. Ana richtete sich auf und holte tief Luft. Aber Mecker gab es keinen. Ich glaub die fand das nur geil. Warum auch nicht. Soll ja auch Spaß machen.
Ich bohrte da noch etwas rum und massierte die dicken Möpse.
Wir lagen dann wieder nebeneinander und meine Hand landete auf der Muschi. Sie führte nun meine Hand und zeigte mir wie sie es am liebsten hatte. Schön langsam sollte ich am Kitzler rumspielen. Sie schloß dabei entspannt die Augen.
Dann war aber wieder Blasen angesagt. Ich hockte mich neben sie und drückte ihr meinen Schwanz in den Mund. Sie verschlang diesen wieder gierig und bließ schön naß. Der Sabber lief mir am Schwanz runter. Nun griff ich ihren Kopf mit beiden Händen und fickte sie im warsten Sinne in die Schnute. Jetzt kam Leben ins Schlafzimmer. He he, sie quickte laut und sah mich groß an. Das hatte sie wohl nicht erwartet. Aber es gab kein Mecker. Das mochte sie wohl auch mal ganz gern. Ich fragte kurz mal nebenbei ob sie devot wäre. Sie nickte kurz und dann ging das Spiel weiter. Sie wurde immer lauter.
Dann fragte sie ob ich Ficken will. Jawoll. Ich bekam ein Gummi übergezogen und wir fickten in der Missi. Immer wieder küßten wir uns und ich betrachtete den tollen Busen. Jetzt wurde sie wieder wilder und stöhnte ganz laut. Sie merkte langsam, daß ich so nicht abspritzen würde.
Sie bot mir den Tittenfick an. Ich entfernte das Gummi und begab mich in Richtung Titten. Sie lag unten und ich steckte meinen Schwanz zwischen die dicken Dinger. Sie preßte ihren Busen zusammen und ich fickte die Titten. Gefolgt von geilem dirtytalk spritzte ich ab und saute ihr Gesicht ein. Der Rotz lief ihr am Ohr runter und ich war zufrieden. Das hat doch mal riesigen Spaß gemacht. Wir säuberten uns dann noch einmal und ich wurde mit einem Küßchen verabschiedet.

Mit Ana kann man viel Spaß haben. Die Chemie hat gestimmt und es war sehr schön bei ihr.
Ich war ca. 35 min. bei ihr. Das hat auch gut gepaßt.



Name: Ana
Nationalität: Polen
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: 170 cm
Konfektion: 38
Haarfarbe: dunkel, rötlich
Haarlänge: lang und lockig
Oberweite: 75 D
Sprachkenntnisse: sehr gutes deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Kameramann60,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - von tommytulpe - 08.03.2010, 12:28
Bilderfake bei Ana - von Puffgaenger - 05.11.2010, 13:37
Ana- Du geile Tittengranate - von Driver66 - 28.08.2012, 14:13
RE: Ana- Du geile Tittengranate - von dude999 - 28.08.2012, 14:51