Woher wußte ich nur, dass ich hier ein Feuer anzünde 
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich persönlich diese Regel gut finde, nur dass es sie gibt und nicht nur im P.
Ich habe sogar mal live dabei gesessen, wie eine CDL ihrer Freundin von einem solchen "Vergehen" seitens einer dritten berichtet hat.
Allerdings sind beide nicht mehr im P.
.
Seit dem mauschele ich die Scheine meinen Mädels immer etwas versteckt zu.

Allerdings muß man auch sagen, dass es manche mit dem quatschen auch ein bisschen arg übertreiben.
Ich schwätze auch gerne und viel und auch mal länger mit den Mädels, aber ich buche sie dann auch wenigstans immer.
memphis, der für reden noch nichts bezahlt hat

(26.08.2012, 12:37)Stuart schrieb: Das geht die anderen Mädels einen SCHEISSDRECK an (sorry für die klaren Worte), wie lange ein Mädel sich mit einem Gast unterhält, mit ihm sauniert, im Pool planscht, sauniert oder sonst was macht.Bin ich völlig bei Dir.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich persönlich diese Regel gut finde, nur dass es sie gibt und nicht nur im P.
Ich habe sogar mal live dabei gesessen, wie eine CDL ihrer Freundin von einem solchen "Vergehen" seitens einer dritten berichtet hat.
Allerdings sind beide nicht mehr im P.
(26.08.2012, 12:37)Stuart schrieb: Woher wollen die Mädels eigentlich wissen, ob und wie viel der Gast für die Gesellschaft der CDL bezahlt? Am Wertfach kontrollieren?Natürlich, was sonst, auch live miterlebt. Was glaubst Du, wieviel neugierige Augen zuschauen, wenn wir die Mädels entlöhnen

Seit dem mauschele ich die Scheine meinen Mädels immer etwas versteckt zu.
(26.08.2012, 12:37)Stuart schrieb: Auch ob ein Mädel für 2h zimmern mit Extras den offiziellen Tarif nimmt oder einen Rabatt (aus welchem Grund auch immer) gewährt, werden die Mädels nie rausfinden.Nein, nur wenn wir es stolz hier reinschreiben, oder glaubst Du, die lesen hier nicht mit?

(26.08.2012, 12:37)Stuart schrieb: Sie vermuten es und mobben die entsprechend gut gebuchten Mädels raus. Typisches Palastgebaren.Der Fall "Charline", als die großen Lobeshymnen hier rumgingen war es für mich nicht die Frage "ob", sondern "wann" sie rausfliegt.
(26.08.2012, 12:37)Stuart schrieb: Im Sharks hat mir ein Mädel neulich auch erklärt, sie könne nicht so lange bei (auf) mir sitzen, die anderen Mädels würden das nicht so gerne sehen....womit sie genau bestätigt, was ich geschrieben habe

Allerdings muß man auch sagen, dass es manche mit dem quatschen auch ein bisschen arg übertreiben.
Ich schwätze auch gerne und viel und auch mal länger mit den Mädels, aber ich buche sie dann auch wenigstans immer.
memphis, der für reden noch nichts bezahlt hat