Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
(0176) 399 34 235
App. 37 (6. Etage)
Karte Anzeigen
So!
Hatte eine große Auswahl aus den bereits bekundeten DL der Podbi 187 auf meinem Zettel in der Tasche. Blöd wie ich bin, hab' ich von "oben" angefangen d. h. App. 37 (6. Etage). Als ich da endlich hochgestiefelt war ( bin auch keine 20 mehr ) wollte ich das Unterfangen bereits abbrechen, wegen der Puste

Verschnauft und bei Monika geläutet

; wer öffnet mir? Na Monika, eine sehr hübsche 30erin

. Das Alter, die Bilder und ihre GROSSEN Möpse kann ich bestätigen. Hatte mir vorgenommen wieder zu gehen, wenn die Bilder gefaked wären, musste ich aber nicht! Sprache: eine "Russin" steht in der Offerte, spricht aber Englisch oder Spanisch; Deutsch kein Wort!
50 4 30 ohne weitere Absprachen; mein Englisch ist auch etwas eingerostet.
Waschung allein im ordentlichen Bad mit Handuch und allem was es braucht. Nackisch auf dem Bett gewartet und strategische Überlegungen angestellt, die, wie sich später herausstellte, völlig nutzlos waren: ab geil wird nur noch unterhalb der Gürtellinie gedacht. . . Nach ordentlicher Waschung ihrerseits kam Monika und strippte vorm Bett.

Geil. Streicheln, Körperküsse und zaghaftes "Knutschen" mit Zunge; dabei ist sie über mir und die Glocken läuten ( stehe eher auf 'ne Handvoll aber was Monika damit anstellt ist wirklich gekonnt!). FO ist ganz vorsichtig, ohne Zähne, wenig tief und auch recht kurz. Geil wie ich war wollte ich lecken ! Die Beine max. breit, schöne, Geschacksneutrale Muschi! Geleckt und mit dem Finger eingelocht bis sie schön nass war. Ihre Geräuschkulisse ( keine Ahnung ) kam mir nicht überspielt vor.
Noch ein wenig wiederanblasen lassen

, dann gummiert und doggie eingelocht

. Die Nachfahren haben bei der Rückansicht, dem Arsch und ihrem Gegenhalten nicht allzulange auf sich warten lassen. Schön ausgezuckt ( ist wichtig ). Das gefüllte Gummi hat sie sauber entsorgt. Küsschen, dann Waschen, Smaltalk ist ausgefallen. Ankleiden und nach 25 min. war ich "erledigt".

Den frommen Plan die andern Braunen aus meinen Hosentaschen noch bei Nicol und oder Inna oder oder einzusetzen habe ich, doch ein wenig geschlaucht, verworfen . . .
ciao herbert