26.08.2012, 12:55
(26.08.2012, 11:46)memphis schrieb: Tut mir leid für Dich, ist immer blöd, wenn ein Clubbesuch in die Hose geht.
Ich fand den Besuch im Palace gar nicht so schlecht. War ziemlich genau ein Jahr nicht mehr dort gewesen. Meine Erwartungshaltung war sehr niedrig und um entspannt und ohne Druck das Palace genießen zu können war ich vorher bei einem Stammgirl von mir.
Und mit so einer richtig guten Nummer wie der mit Dana spätabends zu hessenweit üblichen Konditionen hatte ich wirklich nicht gerechnet.
(26.08.2012, 11:46)memphis schrieb: Zu einer großen Messe meide ich das P.
Hatte mir ganz bewußt einen Messetermin für das Palace rausgesucht, und werde eventuell eine Wiederholung mit Dana während der Automechanika durchziehen.
(26.08.2012, 11:46)memphis schrieb: Ich dachte, es wäre weitläufig bekannt, dass dort keine Teenys arbeiten dürfen
Ja ist natürlich bekannt, aber man vermisst ja meistens was man gerade nicht hat.
(26.08.2012, 11:46)memphis schrieb: Im P. gibt es unter den Mädels eine Regel, dass eine CDL einen Gast nicht zu lange mit Gesprächen "blockieren" darf
Habe im Rahmen eines Castings noch nie mich länger als maximal zehn Minuten mit einer CDL unterhalten, idR zwischen zwei und fünf Minuten. Das reicht mir vollkommen um eine Einschätzung zu haben. Aber ein paar Minuten um abzuchecken wie die Chemie passt brauche ich. Stehe nicht (mehr) auf wortloses Wegknallen von irgendwelchen Girls.
Gruss Quetzal,
der den Tag im Palcace ok fand