26.08.2012, 12:37
(26.08.2012, 11:46)memphis schrieb: Im P. gibt es unter den Mädels eine Regel, dass eine CDL einen Gast nicht zu lange mit Gesprächen "blockieren" darf, k.A. wie lange genau, Ausnahme sind Stammgäste oder wenn der Mann dafür bezahlt.
Man kann darüber diskutieren, ob man(n) das gut findet, aus Sicht der CDL macht das aber mMn schon Sinn.
In anderen Clubs gibt es das ebenfalls, wird aber nicht überall so streng darauf geachtet, wie im P.
Das geht die anderen Mädels einen SCHEISSDRECK an (sorry für die klaren Worte), wie lange ein Mädel sich mit einem Gast unterhält, mit ihm sauniert, im Pool planscht, sauniert oder sonst was macht.

Im Sharks hat mir ein Mädel neulich auch erklärt, sie könne nicht so lange bei (auf) mir sitzen, die anderen Mädels würden das nicht so gerne sehen. Mußte sie halt wieder ungebucht abziehen.
Stuart, der keines der Mädels von der Arbeit abhalten will - aber mit wem sie wie viel Zeit verbringen, können die Mädels schon selber entscheiden

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx