25.08.2012, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012, 15:22 von interessent.)
Vanessa war kurzfristig in Langenhagen tätig, ist dann vor einigen Tagen in die City umgesiedelt. Die Straße war mir vorher unbekannt, liegt Nähe Goetheplatz und ist recht gut zu erreichen, Parkplätze in der Umgebung sind auch vorhanden.
Sie machte am Telefon einen sehr freundlichen Eindruck, dies sollte sich auch weiterhin bestätigen. Die recht kleine Wohnung ist nicht übermässig komfortabel, für die Zwecke aber ausreichend. Mir war, wie gesagt, nach einer 'richtigen' Massage zumute mit abschliessender Handentspannung, und sie bestätigte, dass sie eine klassische Massage im Repertoire hat.
Zu ihrer Person: Alter 23 - 25 J., blond, ca. 1,60 m gross, KFG 38 - 40, OW B/C, Gewicht ungefähr 65 - 70 KG, kleines Bäuchlein. Die Bilder im Internet sind entweder 3 - 5 Jahre alt, oder 'schlank gezeichnet'

Nach dem Duschen auf's Bett, zuerst auf dem Bauch liegend, Vanessa war bis auf einen Slip unbekleidet. Bei der Massage (30 Min. zu 50 €) wurde wirklich zugepackt, kein blosses 'Öl-auf-dem Körper-Verteilen'. Die Griffe fachmännisch, sehr zimperlich darf man nicht sein, die Behandlung von Kopf bis Fuss tat aber richtig gut. Der Erotik-Faktor bis dahin sehr gering. Umdrehen nach ca. 20 Minuten, dann wurde der Absch(l)uss mit der Hand von ihr herbeigeführt. Hierbei waren Berührungen bei Ihr am ganzen Körper möglich, auch Küsse, allerdings nicht auf den Mund. Danach war aber noch nicht Schluss. Nach einem kurzen Abtrocknen wurde meine Körper-Vorderseite richtig durchgeknetet. Hinterher fühlte ich mich gut gelockert.
Insgesamt dauerte die Behandlung wohl knapp 40 Minuten, zeitlich also sehr grosszügig. Der Ablauf war, wie beschrieben, eher unüblich für eine Erotikmassage. Ich würde das Ganze auch weniger als sinnliche Massage bezeichnen, eher als klassische Massage mit Absch(l)uss zwischendurch. Von der Massagequalität sicher hochwertig. Die Masseurin ist im besten Sinne um den Gast bemüht, sehr sympathisch, gibt auch Erklärungen zu ihrer Behandlung. Vanessa hat, wie sie mir sagte, eine umfangreiche Massage-/Physio-Ausbildung, was man auch merkte. Ich fühlte mich von/bei ihr gut aufgehoben, eine Wiederholung wird es daher wohl geben. Ob sie auch 'Mehr' anbietet, habe ich nicht erfragt.