In der Podbie dann ein sehr ungewohntes Bild weil alle Parkplätze am Haus frei waren.. das deutet darauf hin, das auch die Mädels nix zu tun haben.. und so war es dann auch.. ich hatte sozusagen freie Auswahl..
Meine Wahl fiel innerlich auf die nagelneu eingetroffene Nicol in der Whg. wo auch Inna tätig ist.. Wenn sie gesichtstechnisch aus dem Rahmen fiel, würde ich halt Ella nehmen... Beide kannte ich nicht.. und wenn die auch, dann eben Repeat Time von Inna...
Inna machte mir auch die Tür auf.. Was für ein Anblick.. sogleich kamen aber die anderen beiden auch auf den Flur.. Inna erkannte mich auch trotz neuer Frisur gleich wieder, und sagte mir, das sie nen Termin hätte? Ich war ein Stück erleichtert, denn so hatte ich ja freie Auswahl, um ihr

Ins kleine Zimmmer, sie ins Bad.. ich ausgezogen, ich ins Bad.. sie ausgezogen.. zurück... und Zunge im Hals.. geil.. dabei fasste sie auch ungeniert noch meinen Lolli..und wixxte ihn langsam hoch..
Leider hat sie nur a-Körbchen fest.. geile nippel.. voll rasiert.. so ca. 165 hoch.. schlanke KF 34.. super Arsch.. und kurz drüber ein paar Katzenabdrücke als Tattoomotiv.. ein super schönes Gesicht und natürliche dunkelblonde ungefärbte Haare obendrauf.. selten das Exemplar..
ich bugsierte sie auf den Bettstatt, da hier der Manko.. sie kann weder englisch, noch deutsch, noch eine andere mir bekannte Fremdsprache..
Hier genierte sie sich auch plötzlich mehr.. und griff sogleich, lass es 5-6 MInuten vergangen sein, nach einem Gummi, welches sie NICHT auf meinen Schwanz bekam.. trotz Standfestigkeit.. musste ihr helfen.
Sie schien extrem aufgeregt.. zitterte bisssl.. was ich mit weiteren ZK gut gehendst beheben konnte..
Dann rutschte ich an ihr mal runter.. leckte die geile enge sehr sehr wohlschmeckende Pussie..(echt eine der besten die ich in Erinnerung habe und bleiben werden)..
Das gefiel ihr offenbar, denn sie drückte ihr Becken immer mehr an mein Gesicht und wurde zum wahren geilen wasserfall.. Beine waren geil breit.. sie hielt meine hände.. ihre schwitzten.. ich spielte an den heissen nippeln... und dann zuckte sie gewaltig und biss sich auf die LIppen.. wollte wohl nicht das die beiden Schwestern was mitbekommen..
Das war dann mein Startschuss.. ich das Gummi komplett drauf..und sofort in die vorgepflegte Tropfsteinhöhle.. es rutschte sehr leicht rein.. trotz grosser enge.. und dann sehr lange missioniert..
Das ging wunderbar geil genial, mit verschiendenen Tempies.. das ich anfing ein wenig zu schwitzen.. Nicol war voll bei der Sache.. und biss sich wieder auf die lIppen.. genierte sich aber auch nicht, mir weitere Küsse zu geben..
Es war geil, so geil, und so nass bei ihr.. das ich zweimal rausflutschte..
und sie sooo geil, das die Muschi regelrecht schmatzte, was ihr wieder bissel peinlich war..
Ich schlug mit den HÄnden einen Stellungswechsel vor.. den sie gern befolgte.. ihr Arsch der Hammer.. auch in Doggy, sah sie mich an.. wie ich schön reinbohrte und sie immer mehr im Rausch.. ich auch..
Bin dann irgendwie auch ziemlich plötzlich gekommen, nachdem auch so mein harter Schwanz dreimal aus ihrer Muschi rutschte.. so was geil nasses ist echt selten..
Habe dann aber auch auf die lippen gebissen und sie noch ein wenig weiter genagelt.. weil es so geil war.. bis ich dann ein grosses Ahh. äusserste und den prall gefüllten Gummi vor Schwanzverkleinerung wiedr rauszog..
Dannach gekuschelt, weiter geküsst und nicht unterhalten können.. am liebsten hätte ich verlängert.. und so wie sie auf dem Bett sich verhalten hat, würde ich meinen das es ihr erstes Mal gewesen ist.. bin sicher das sie auch mind. zweimal gekommen ist..
auf jeden Fall waren wir beide ziemlich platt.. nach 35 min angezogen, ohne Wasser oder Cola von Inna gefragt wie es war...
Wiederholung.. antwort war genial...
P.S.: was das blasen angeht, muss sie noch lernen das es FO gibt.. habe ich daher auch nicht FM getestet, muss jemand anders
machen.. aber ansonsten denke ich, das diese süsse, sicherlich auf keinen Fall ältere, als 21 jährige Frau, super ist..
Dank eines vorherigen Steintor-Flops.. konnte ich auch endlich mal 20-25 min durchficken.. was für einen Erstritt bei ihr
sicherlich dumm gelaufen ist.. aber denoch Spass machte.. Reiten konnte ich leider auch nicht in Erfahrung bringen.. solong
Grüsse