24.08.2012, 21:48
Servuz
das gleiche ist mir heute auch passiert,
15,45 hab ich sie am Fenster angesprochen, da es ein optisches leckerbissen ist, ausgemacht wahren am Fenster eine gemütliche Halbe stunde für 50 Eus.... um 15,50 waren wir im zimmer ( ja, ich habe auf die uhr geschaut...)
nach dem ausziehen, hat sie mich kurz gestreichelt und den konti noch auf den schlaffen schwanz gezogen, da gingen mir schon die alarmglocken loß.. 2 minuten blasen... schwanz halbmast.... dan kam schon das komm, laß uns ficken
wie gesagt...halbmast, dan ab in die Missio, reiten mag sie heute nicht... 3 minuten ficken, dan drehte ich mich auf den rücken, weil ich offensichtlich gezeigt habe das es mir KEIN spaß macht.... sie kniete sich neben mir und fing an zu wichsen.. nach 3 minuten hatte sie handschmerzen, und Sie kann nicht mehr... Sie versuchte noch angenehmen AST zu machen, wozu ich aber ehrlich gesagt gar keine große lust hatte, da es GENAU 16.00 wahren.. also sind genau 10 minuten vergangen, und es war vorbei. Also ein Turbo ist NIX DAGEGEN !!!
Wiederhollungsgefahr.. keine 0 %
das gleiche ist mir heute auch passiert,
15,45 hab ich sie am Fenster angesprochen, da es ein optisches leckerbissen ist, ausgemacht wahren am Fenster eine gemütliche Halbe stunde für 50 Eus.... um 15,50 waren wir im zimmer ( ja, ich habe auf die uhr geschaut...)
nach dem ausziehen, hat sie mich kurz gestreichelt und den konti noch auf den schlaffen schwanz gezogen, da gingen mir schon die alarmglocken loß.. 2 minuten blasen... schwanz halbmast.... dan kam schon das komm, laß uns ficken

Wiederhollungsgefahr.. keine 0 %