Poppen.de oder kaufmich.com - wo eher anmelden?
bin bei beiden immer mal wieder unterwegs

poppen.de: Seit Mai 2011 hatte ich bestimmt 20 angeschrieben, davon drei Mädels real getroffen (mit echten Monstertitten, d.h mind. H-Cup) und somit 'gratis' ficken können. Leider haben viele ihren Filter so eng eingestellt, daß man ihnen keine Nachricht schicken kann Verärgert
Somit kann ich absolut nicht sagen, daß man hier keinen Stich landen kann, im Gegenteil war das für mich recht erfolgreich!
Eine davon treffe ich immer noch von Zeit zu Zeit (ist einfach eine Supergeile und ganz Liebe, die mich immer tierisch fertig macht Unentschlossen -- und ich sie Mad).
P.S.: Für mich ideal, weil ich hier nach Busengröße suchen kann Rot werd

kaufmich.com: Einige angeschrieben, auch Antwort bekommen, aber leider aufgrund der ungünstigen Lage (zu weit weg) bisher nicht 'zum Stich' gekommen.

ladies.de (auch die 'Themenseiten' *ladies.de): Ist ähnlich wie kaufmich.com, aber für die 'richtigen' Professionellen. Suchmuster nicht so gut wählbar.

Welche Portale (bspw. für Swinger und Clubs, ähnlich poppen.de) kennt Ihr denn sonst noch?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Poppen.de oder kaufmich.com - wo eher anmelden? - von booblover1 - 24.08.2012, 18:26